Suche Bremshebel/Kupplungshebel kurz

Diskutiere Bremshebel/Kupplungshebel kurz im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops...
S

Speedjunky

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
1
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

ich suche kurze Brems/Kupplungshebel für die 600er K7. Könnte mir natürlich welche neu holen, gibt es ja diverse in Zubehörshops zwichen 100 und xxx€, da ich diese aber sowieso in eine anderen Farbe lackieren/pulvern lassen möchte, spare ich mir lieber die teuren neuen und suche daher gebrauchte. Farbe ist somit egal, können auch ruhig gebrauchsspuren haben;-), hauptsache der Preis ist gut!!

Angebote gerne per PN
 
Thema:

Bremshebel/Kupplungshebel kurz

Bremshebel/Kupplungshebel kurz - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

    Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung: Hallo Freaks, ich will an meiner Kilo K4 den originalen Kupplungshebel sowie Bremshebel ersetzen. Was könnt ihr vom Zubehörhandel empfehlen? LSL...
  • Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung - Ähnliche Themen

  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Puig Brems- und Kupplungshebel

    Puig Brems- und Kupplungshebel: Gerade beim stöbern gefunden. Finde die Hebel ganz schicke, leider gibts die nur in schwarz mit goldenen Verstellern. Aber das suchen ja die...
  • Billige Berms und Kupplungshebel ...

    Billige Berms und Kupplungshebel ...: http://www.ebay.de/itm/280909479339?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648Habe in E-bay gerade Hebel für 35€ gesehen. Was haltet ihr...
  • LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?

    LSL Brems- und Kupplungshebel (Louis) gut?: Hallo alle zusammen, ich wollte an meinem Schätzchen gerne neue Hebel verbauen und bin dabei auf die schwarzen von LSL gestoßen. Farblich würden...
  • Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung

    Kupplungshebel / Bremshebel Empfehlung: Hallo Freaks, ich will an meiner Kilo K4 den originalen Kupplungshebel sowie Bremshebel ersetzen. Was könnt ihr vom Zubehörhandel empfehlen? LSL...
  • Oben