Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

Diskutiere Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, hat von euch schon jemand die Bremshebel+Kupplungshebel Set von V-Trec verbaut und kann mir da auskunft darüber geben? Wie siehts aus mit...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist ja ne reine Optiksache und da muss jeder selbst entscheiden ob es sich für ihn lohnt. Was genau für eine Antwort erhoffst du dir?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus, habs mit für meine k1 gekauft, find die Dinger Top.. Schönere Optik und das mit den 2 fingern find ich geil.. Beim ersten fahren etwas ungewohnt aber dann geil..
Zu den hebeln selber die sind genau aber haargenau so wie die rizoma (oder gilles weiß ich grad nich genau) und wie die China Hebel für 35€.. Nur eben mit abe ;)
Hab alle drei Live gesehen und vergleichen können.. Löcher gleich, versteller gleich, also alles gleich...nur der Preis...:D:D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Falls Interesse besteht an den Hebeln, frag vorher mal bei unseren Forenhändlern Atemo und Kurvenjäger an.
Schau mal was sie dir für nen Preis anbieten können.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Jap habich vergessen zu erwähnen habs von atemo.. Bester Preis und super Abwicklung ;) großes lob nochmal an dieser stelle:)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich habe kurze hebel von pazzo und naja ,lohnen würde ich dazu jetzt nicht sagen eher nur optiksache und ganz ehrlich nimm die lange version macht sich manchmal beim kuppeln besser
 
K

K9ilo Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
6
Ort
Potsdam, Germany
Motorrad
Gsx R 1000 k9
Ja super. Die Antworten reichen mir und die neuen hebel werden bald mich und meine gixxer bereichern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • Oben