Bremsscheiben Problem!!!!!

Diskutiere Bremsscheiben Problem!!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche Bremsscheiben für meine GR77BB, GSX-R750W baujahr 06.93. USD. Ich möchte gern die Originalen mit Schlitzen gegen die mit Löchern...
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo,
ich suche Bremsscheiben für meine GR77BB, GSX-R750W baujahr 06.93. USD.

Ich möchte gern die Originalen mit Schlitzen gegen die mit Löchern auswechseln!

Frage::confused:
-Welche Bremsscheiben passen an die 93iger W? (Modell)
-ggf Bremsscheiben und Sättel umbauen!
-Gibt es Scheiben zum nachrüsten "Wave" (nur die Scheibe + Nieten)

Bin für alle Infos auf Empfang!


lg RLSpeed
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin

Gelochte Scheiben zum Nachrüsten für dein Modell gibt es zb. von Lucas, ABM, EBC, Motomaster Flame usw...

Original Scheiben würden zb.die von der GSX-R 1100W GU75C Bj.95/96 also die letzte Modellreihe passen. Die hatten auch gelochte Scheiben.

Kannst auch die Scheiben der 750er Bj. 94 GR7BB oder Bj. 95 fahren..die waren auch gelocht.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
 
str-500

str-500

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
23
Ort
kdorf
Motorrad
gsx-r 1000 k4 rennstreckenumbau
@ RLSpeed
falls du noch gelochte scheiben suchst, ich hätte welche abzugeben.
bei interesse e-mail an str-500@web.de
 
Thema:

Bremsscheiben Problem!!!!!

Bremsscheiben Problem!!!!! - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Problem mit Bremsscheibe VA

    Problem mit Bremsscheibe VA: Hi, nachdem mein Gabelfuß gebrochen war rollt nun wahrscheinlich das nächste kostspielige Problem auf mich zu. Meine vordere rechte Bremsscheibe...
  • Problem mit Bremsscheibe VA - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Problem mit Bremsscheibe VA

    Problem mit Bremsscheibe VA: Hi, nachdem mein Gabelfuß gebrochen war rollt nun wahrscheinlich das nächste kostspielige Problem auf mich zu. Meine vordere rechte Bremsscheibe...
  • Oben