Bridgestone S20 - erster Start (in die hose gegangen :D)

Diskutiere Bridgestone S20 - erster Start (in die hose gegangen :D) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hmm also ich habe jetzt nichtmehr genau drauf geschaut bei meinen neun felgen aber normal ist da auch ein kleiner pfeil mit rotation und oder auf...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also ich habe jetzt nichtmehr genau drauf geschaut bei meinen neun felgen aber normal ist da auch ein kleiner pfeil mit rotation und oder auf dem reifen warum der ihn falschrum einbaut frage ich mich.

Aber ich bin heute etwas überrascht worden vom s20 der hat bei 30 °c lufttemperatur normalen straßenvermutzung ich nehme an 22 °C straßentemperatur nach 2.5 stunden ununterbrochener fahrt (mal gemütlich mal schnell) mich in der vorletzten kurve etwas rutschen lassen er hat sich wieder gefangen ( könnte jetzt auch an dem kettenoiler liegen) aber ich war sehr überrascht da ich das problem mit dem metzler k3 nicht wirklich hatte.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
So jungs...wusste nicht das man das güldene ding umstecken kann...auch nicht das mit dem pfeil...anscheinend ist das ding beim aufziehen vom reifen rausgefallen und der monteur hat ihn wieder reingesteckt...also ding raus reifen umgedreht und alles past reifen war eh richtig obn...mein fehler man lernt nie aus ;)

So gleich eine runde gezogen...er legt sich leichter wie der pp 2ct und MASSIG GRIP vor allem in kehren hats mich gewundert wie wenn du mit der strasse verkettet wärst...mal sehen wies wird wenn er älter ist

Bis jetzt wuerde ich den reifen weiterempfehlen


Danke fuer eure hilfe...das mit dem pfeil hat mir am meisten geholfen
 
Thema:

Bridgestone S20 - erster Start (in die hose gegangen :D)

Bridgestone S20 - erster Start (in die hose gegangen :D) - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Reifen Test Bridgestone S20

    Reifen Test Bridgestone S20: Auf 1000ps.at ist seit heute der Test vom S20 zu finden. Text und Video. Falls noch wer unsicher ist, sicher ein Blick wert. lg...
  • Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6

    Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6: Hallo Leute ! Habe heute eine nette Freigabe von Bridgestone bekommen: Toller, schneller Service.....hatte ich gestern erst angefragt Gruß lomax
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Bridgestone S20 Evo?

    Bridgestone S20 Evo?: Moin zusammen, bin ich entweder zu doof zum suchen oder gibt es den S20 Evo noch gar nicht zu kaufen? Muss im Mai zum TÜV und spätestens da werden...
  • Reifen Test Bridgestone S20

    Reifen Test Bridgestone S20: Auf 1000ps.at ist seit heute der Test vom S20 zu finden. Text und Video. Falls noch wer unsicher ist, sicher ein Blick wert. lg...
  • Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6

    Freigabe Bridgestone S20 in 190/55 für 1000 K6: Hallo Leute ! Habe heute eine nette Freigabe von Bridgestone bekommen: Toller, schneller Service.....hatte ich gestern erst angefragt Gruß lomax
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Oben