Brief an die Polizei

Diskutiere Brief an die Polizei im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich weiß garnicht genau ob es hierhin oder in Witze gehört. Ich finde es auf jeden Fall erfrischend ehrlich. Brief an die...
E

Extremiac

Gast
Ich denke mal die Ehrlichkeit wird Sie folgendes kosten:

-Strafanzeige wegen Beamtenbeleidigung
-Schadenerstaz weil die arme Beamtin wegen der Beleidigungen eine Woche krank war
-Durchsetzten der Ordnungswidrigkeit
-Einleitung eines Prüfverfahrens auf Eignung zum Führen von Fahrzeugen (MPU, falls es das in Ösiland gibt)

Also das volle Programm. :o


Ich findes trotzdem gut ... hoffentlich nimmt sie ein spannendes Buch mit. Kann lang werden so eine Woche.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
wie wahr
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
:lol::lol::lol: ist das geil geschrieben!
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Kurier- oder Berufsfahrer/in ist ein stressiger Scheißberuf (je nach Unternehmen mit Unbezahlten Überstunden wenn man die Liste in der Vorgegebenen Zeit nicht schafft) wer mal so eine Stelle Besetzt hat wird wissen was ich meine.
Die richtig armen Schweine sind die LKW-Fernfahrer...:(
Respekt an die Frau! Endlich mal jemand der sagt was er denkt, solche Leute müsste es viel mehr geben!
Die Wahrheit ist nicht immer schön...:smilie_f:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: wie geil ist das denn !!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Naja...irchndwie assi der typ aber lustich ists alle mal :lol:
 
M

Maximleser

Gast
ist ja total assi:nono:
für manche gelten gesetze wohl nicht. man kann alles so drehen das man als "opfer" da steht. die leute machen ihren job, das rechtfertigt ja wohl keine beleidigungen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
auch wenn n fake is, manchmal wärs schon gerechtfertigt

also Kritik solcher Art müssen sich alle mal anhören, auch die Grünen, denn auch dort gibts welche die net nur "ihren Job tun", auch wenn des sicherlich und Gott sei Dank die Minderheit is
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich bin aus dem Bezirk Mödling.. diese Arschlöcher haben dort nichts anderes verdient... die Bezirkshauptmannschaft ist dort so, das wenn sie um 12:00 pause machen schon um 11.45 keinen Finger mehr rühren..... echt krass....

und das ist echt,.. ich knee diese stempel der BH.. zu gut... hihi
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es sollte mehr von solchen "ehrlichen" Leuten geben!!!
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Wer Scheiße baut und erwischt wird soll gefälligst auch dafür geradestehen, und nicht auch noch ausfällig werden.:meinemei:
 
Thema:

Brief an die Polizei

Brief an die Polizei - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • 11er Knicker Rahmen mit Brief - Ähnliche Themen

  • Offener Brief an Mijo !

    Offener Brief an Mijo !: Hallo Mijo, im November letzten Jahres hast Du dieses Forum gekauft, um dieses Forum weiter zu betreiben wenn auch unter kommerziellem...
  • Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10

    Suche Rahmen mit Brief Gsxr750 K8K9K10: Hallo liebe Gemeinde bin auf der suche nach einem einwandfreiem rahmen mit Brief für eine gsxr 750 K8 hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
  • Gixxer K4 WVBL im Brief???

    Gixxer K4 WVBL im Brief???: Guten Abend euch allen! Ich habe mir am Wochenende eine neue Gixxer zugelegt. Sieht aus wie eine K4 ez. 2005, aber im Fahrzeugbrief steht...
  • Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz)

    Suche Gsx R 600 K6 oder K7 Hauptrahmen mit Brief (kaputt oder ganz): Hallo Leute, suche einen Hauptrahmen mit Papieren für eine GSX-R 600 K6 oder K7. Der Zustand ist völlig egal. Unfallrahmen sind willkommen!!! MfG...
  • Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief

    Suche 11er Knicker Rahmen mit Brief: Tach! Suche für meine Winterbeschäftigung mal vorsorglich nen Knicker Rahmen, Typ GU 74 C. Gerne auch mit diversen Ein-/Austragungen bzw...
  • Neue Themen

    Oben