Brot und Spiele...

Diskutiere Brot und Spiele... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; dem dümmsten Volk der Welt :smilie_f:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
dem dümmsten Volk der Welt :smilie_f:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hauptsache in T-Shirt und Blue Jeans!
Alles andere ist egal.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Lieben die ihre Mopeds ned oder warum gehen die so damit um ? :nono:
Da brennt mir das Herz wenn ich sowas sehe, aber ned wegen der Leute sondern wegen der Mopeds.

Selbst Schuld wenn sie sich dabei weh tun !
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also wer mit Jeans + T-Shirt sowas macht ist selber schuld. Mitleid gleich 0,0... idioten..
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Also wer mit Jeans + T-Shirt sowas macht ist selber schuld. Mitleid gleich 0,0... idioten..
die jungs fahren absichtlich mit jeans und t-shirt, teilweise auch ohne helm, damit sie beweglicher sind und schneller reagieren können.

manche von den typen haben gut was drauf, bin zwar nich so der fan von so nem zeug aber hab nen paar dvds zuhaus liegen, sind echt geile sachen dabei. hab mal nen wheelie mit ca. 20kmh gesehn, der typ rollt die ganze zeit auf dem hinterrad auf nem parkplatz im kreis rum, soweit schon cool aber der oberhammer ist er macht das einhändig und telefoniert dabei mit dem handy ;)

die maschinen, zumindest die trainings bikes haben ne art käfig um die verkleidung als sturzpads, ist notwendig weil stürze alle paar minuten vorkommen :) deshalb sind die karren auch oft mit fell bezogen (berühmtes beispiel: miami zoo crew), dadurch muss das zerkratzte plastik nicht ständig gewechselt werden.

schade eigentlich das hier alle so negativ darauf reagieren, soll doch jeder seine karre so benutzen wies ihm am liebsten is, ob ich von meinem bike die verkleidung abnehme und als fighter rumcruise, das ding mit fell beziehe und aufm parkplatz wheelies und stoppies mache oder mit 300 über die bahn kachel sollte jedem selbst überlassen sein, ebenso die abnutzung seines gefährts :D glaub so manch ein landstraßen raser hat nen höheren motorrad verschleiß als die freestyle leute ;)
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
ohne worte, solche idioten:bash:
is nur schade um die moppeds
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Der Save am Ende ist nice... mal eben abgeholt das Moped vom Kollegen, der sich 100 Meter weiter vorne aufs Gesicht gelegt hat.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wenn ich kohle für ne Karre habe dann hab ich doch auch Kohle für ne "zweite haut" oder nicht??? Selbst schuld wie schon gesagt!!!!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
naja, jetzt meckern alle. aber wenn sich mal einer nicht auf den bart legt, dann heisst es wieder "respekt".
schutzkleidung muss jeder selber wissen. aber ob ich aufgrund der beweglichkeit drauf verzichten würde??
ich denke nicht.
 
Thema:

Brot und Spiele...

Brot und Spiele... - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel - Ähnliche Themen

  • Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern

    Kupplungsglocke - Spiel der Torsionsfedern: Hi Bitte sagt mir einmal wie ihr das einschätzt. Meine 1000 K4 hatte nachdem ich sie gekauft hatte ein abartiges Kupplungs rupfen. Anfahren mit...
  • Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel"

    Lenkergewicht auf der Rechten Seite hat "Spiel": Hallo, ich habe soeben neue Lenkergewichte angebracht, was auch nach Kleinen Denkschwierigkeiten und YT-Videos gut geklappt hat. Allerdings ist...
  • Floater Spiel noch ok?

    Floater Spiel noch ok?: Moin, hab mal n kleines Video aufgenommen. Mir ist das aufgefallen, da ich bei langsam fahrt (bis 40) genau ein klack Geräusch habe wenn ich...
  • TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen

    TÜV will Wave Bremsscheiben nicht abnehmen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 WAVE Bremsscheiben verbaut. Diese hier...
  • 750, K4 Getriebe hat viel Spiel

    750, K4 Getriebe hat viel Spiel: Hallo zusammen, mir fehlt etwas der Vergleich zu anderen Maschinen, aber ist das viele Spiel im Getriebe normal? Das Zahnrad Kette-Getriebe kann...
  • Oben