Suche Brotkasten Kilo K7

Diskutiere Brotkasten Kilo K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Brotkasten. Für eine Kilo K7. Sollte günstig sein einfach per PN anschreiben! Mfg...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Brotkasten.
Für eine Kilo K7.
Sollte günstig sein einfach per PN anschreiben!


Mfg Jonjon


So habe schon einen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brotkasten Kilo K7

Brotkasten Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • Brotkasten lackieren

    Brotkasten lackieren: Hallo! Ich würde gerne an meiner K8 den Kat oder - ?Brotkasten? - liebevoll genannt lackieren, da dieser einen häßlichen Grauschleier an manchen...
  • Kat Brotkasten Verkleidung

    Kat Brotkasten Verkleidung: Was ist das für eine Brotkastenverkleidung?
  • Kat Brotkasten Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • Brotkasten lackieren

    Brotkasten lackieren: Hallo! Ich würde gerne an meiner K8 den Kat oder - ?Brotkasten? - liebevoll genannt lackieren, da dieser einen häßlichen Grauschleier an manchen...
  • Kat Brotkasten Verkleidung

    Kat Brotkasten Verkleidung: Was ist das für eine Brotkastenverkleidung?
  • Oben