Büse Lederkombi?

Diskutiere Büse Lederkombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Huhu Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen.. Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Mein Freund und ich waren heute nach einer neuen Lederkombi für Ihn schauen..

Er hatte eine Büse Imola an..die saß wie Arsch auf Eimer...
....fast wie maßangefertigt...

Was haltet Ihr von der Kombi? Kostenpunkt 549Euro..



LG und Danke für Eure Meinungen.

Melli
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hy,

also ich hab vor ca zwei Jahren mal nen Büse Kombi im Suzuki-Look probegetragen und fand den von der Vearbeitung jetzt nicht so den Knaller und hab mich dánn doch für nen Arlen Ness Zweiteiler enschieden.
Ist zwar ein bissl teurer aber daran sollte man ja nicht sparen.

Gruss Stefan
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nicht mein Ding....sieht bißchen langweilig aus!Aber wie gesagt Geschmackssache!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@Onkel Gigsä: Das ist es in der Tat ..ich wollte auch keinen Komentar.."öhh sieht langweilig aus", sondern etwas über die Qualität der Kombi und eben Erfahrungsberichte.

Die Kombi ist schwarz, weil er sein Möpp nu umlacken will und dann passt eine schwarze Kombi perfekt ;)
 
Suppmkasper33

Suppmkasper33

Minigixxer
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
17
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K6
Büse

Also ich hab' bis jetzt nur BÜSE-Einteiler getragen und kann net wirklich drüber
schimpfen.Qualität und Preis-Leistungsverhalten is meiner Meinung nach in Ordnung.

Supp33
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab ja auch bis vor kurzem nach ner Kombi gesucht...bin von Büse nicht so überzeugt!
Sind irgendwie nicht so Top verarbeitet und die Protektoren haben etwas spiel...Hab dann nen Alpinestars für 450 € gefunden und zugeschlagen...

Aber wenn doch Büse dann sind 550 € dafür zu viel! Am besten anprobieren, größe suchen und im Netzt bestellen!

Schau mal hier:
Büse Lederkombi Imola Ltd. Schwarz -
oder hier (die haben noch andere Größen im Angebot)
Jubiläumspreis! BÜSE Lederkombi IMOLA LTD schwarz Gr 54 bei eBay.de: Herrenbekleidung (endet 22.03.09 18:00:10 MEZ)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bei dieser Kombi sind die Protekktoren eingenäht..also nix mir Spiel ;)

Aber danke für die Links....ist ja da Preislich viel besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Büse Lederkombi?

Büse Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Oben