Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

Diskutiere Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
für diesen bugatti würde ich sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ja son idiot! wenn man den hat stellt man den in ne garage und wartet und heizt net damit nach berlin! OMFG
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da soll nochmal einer sagen Alarm für Cobra 11 wär unrealistisch :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
So doof kann man doch gar nicht sein.
Wie kann man nur mit einem Veyron einfach so durch die Gegend fahren und glauben keinem fällt der Wagen auf?

Die haben doch nicht etwa im Ernst gedacht dass es die Kiste nach Polen schafft.
Dummes Pack.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
so siehst aus ... diese autos hätten die in bleiumantelte container stecken müssen und danach zerlegen ... was die getrieben haben ist wie wenn auf deinen helm dein vor- und zuname machst mit adresse und kennzeicehn vom motorrad. aber so dämliche leute gibts immer.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
fragt sich nur wie die es geschafft haben die zu klaun..
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
fragt sich nur wie die es geschafft haben die zu klaun..
Frage ich mich auch.
Vermute mal die haben die Herausgabe der Schlüssel erzwungen.

Einfach so knackste nen neuen 7-er oder Bugatti denke ich mal nicht.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Würde mich auch interessieren. Ich glaub diese Zwei obligatorischen Drähte die es im Film unterm Lenkrad gibt und die kurzgeschlossen den Motor starten gibts da nicht mehr...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Würde mich auch interessieren. Ich glaub diese Zwei obligatorischen Drähte die es im Film unterm Lenkrad gibt und die kurzgeschlossen den Motor starten gibts da nicht mehr...
:D

Vermutlich nicht.
Oder Schraubenzieher reinrammen und umdrehen haut glaub ich auch nicht mehr hin.

Heutzutage musste glaub ich mit nem Laptop und paar Elektronikspielereien da ran gehen.
 
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
Sorry, aber so blöd kannste eigentlich nicht sein - den BMW lass ich mir ja noch gefallen, aber mit einem Veyron und einem 599er Ferrari gemütlich auf den Straßen rumfahren und denken, dass die keinem auffallen. Ich frag mich wirklich, wie die die Kisten geklaut haben.
 
Coronastar

Coronastar

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 Corona Alstare
NA JA!
Bei uns heissts: Heute gestohlen morgen in Polen!:nono:
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
das mopsen der karren geht aufgrund der ganzen elektronik die die heutzutage verbauen mit dem entsprechenden werkzeug ganz einfach!
gibt auch karren da die man mit nem ganz normalem walkie talkie am zuschließen hindern kannst!(sofern man das signal des schlüssels blockieren kann)(und wer guckt schon immer darauf ob die karre auch blinkt beim abschließen)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:49 geschrieben, der vorherige um 21:46. ------------​

und im bericht steht das die bei nem einbruch gemoppst wurden sind!also geh ich doch mal davon aus das die einfach die schlüssel genommen haben!:-D
unerkannt natürlich!sonst wären die niemals bis nach berlin gekommen!^^
 
Thema:

Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen - Ähnliche Themen

  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

    Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron: tjoa... sagt dann wohl alles zur Beschleunigung des Bugatti :eek: YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY
  • Bugatti Veyron

    Bugatti Veyron: http://www.youtube.com/watch?v=NMBCw6fJfEA&NR=1 Hammer !!! echte 407 km/h das hei?t er f?hrt einen Kilometer in weniger als 9 Sekunden !!!
  • BUGATTI race.....

    BUGATTI race.....: Alter Stiefel. Bin grad aufm Weg von L?neburg nach Braunschweig auf der B4(Hochgeschw.strecke), da treff ich auf einmal den BUGATTI Veyron...
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1

    Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1: Einfach brutal wie diese 2 Autos gehen............ http://www.dpccars.com/car-videos/02-11-07page-Bugatti-Veyron-Porsche-Carrera-GT-Yamaha-R1.htm...
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1 - Ähnliche Themen

  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron

    Yamaha R1 gegen Bugatti Veyron: tjoa... sagt dann wohl alles zur Beschleunigung des Bugatti :eek: YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY
  • Bugatti Veyron

    Bugatti Veyron: http://www.youtube.com/watch?v=NMBCw6fJfEA&NR=1 Hammer !!! echte 407 km/h das hei?t er f?hrt einen Kilometer in weniger als 9 Sekunden !!!
  • BUGATTI race.....

    BUGATTI race.....: Alter Stiefel. Bin grad aufm Weg von L?neburg nach Braunschweig auf der B4(Hochgeschw.strecke), da treff ich auf einmal den BUGATTI Veyron...
  • Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1

    Bugatti Veyron vs. Carrera GT vs. R1: Einfach brutal wie diese 2 Autos gehen............ http://www.dpccars.com/car-videos/02-11-07page-Bugatti-Veyron-Porsche-Carrera-GT-Yamaha-R1.htm...
  • Oben