Bugspoiler ??

Diskutiere Bugspoiler ?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab heute beim stöbern auf der gixxer.com seite die Gsx-r gefunden, und irgendwie kam mir da wars komisch vor. genau die verkleidung...
M

Markell West

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
5
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,
ich hab heute beim stöbern auf der gixxer.com seite die Gsx-r gefunden, und irgendwie kam mir da wars komisch vor. genau die verkleidung.
hat einer von euch schonmal so ne verkleidung gesehen ? wo gibts sowas wohl.
scheint ja nur die untere verkleidung anders zu sein.

die wär echt cool. dann würde das mit den auspuffanlagen wie Akra oder Leo nicht mehr so blöde aussehen. bin nämlich gleichzeitig noch auf der suche nach nem endtopf

lg marc
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Ist ne Gfk Verkleidungswanne würd ich behaupten.
 
M

Markell West

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
5
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab noch nen bild gefunden. ist aber keine racing verkleidung. denn der hat ja nen scheinwerfer drinne .
 

Anhänge

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sind beides defenitiv Rennverkleidungen.
Wenn ich mir das wünschen würde, dass es dort unten geschlossen ist, würde ich an die originalen Teile einfach mit Glasfasermatten und Kunstharz das Stück was fehlt modellieren.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht bei dir so aus, als ob du einen Teil der Rennverkleidung genommen hast.
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
gefällt mir sehr allgemein die unterverkleidung würd mich mal interessieren wo es die zu kaufen gibt
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alles klar. Wie gesagt, ich hätte es ein bisschen anders gemacht. Aber auch eine sehr gute idee.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat schon mal einer versucht (bei den 1000er K7 K8 Modellen) die originale Verkleidung die links am Auspuff ist, am Sportauspuff zu übernehmen?

Bilder währen erwünscht...

Mfg Sylvio
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
achso
naja bei mir ist das ja unten nicht nur verlängert
Sondern komplett geschlossen und ob man den Knick so hinbekommen hätte weiß ich nicht
 
Thema:

Bugspoiler ??

Bugspoiler ?? - Ähnliche Themen

  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6

    bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6: hallo alle zuammen. ich bin gerade dabei aus einer suzuki gsx r 750 k6 ein naked bike zu basteln. hat jemand adressen von händler die einen...
  • Bugspoiler

    Bugspoiler: Suche für meine Gsx 750 Ae 2002Bj einen Bugspoiler!!!!# Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man welche findet. Danke !!
  • Bugspoiler - Ähnliche Themen

  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6

    bugspoiler für suzuki gsx r 750 k6: hallo alle zuammen. ich bin gerade dabei aus einer suzuki gsx r 750 k6 ein naked bike zu basteln. hat jemand adressen von händler die einen...
  • Bugspoiler

    Bugspoiler: Suche für meine Gsx 750 Ae 2002Bj einen Bugspoiler!!!!# Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man welche findet. Danke !!
  • Oben