Bullerei Eifel

Diskutiere Bullerei Eifel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo,Freaks! habe einen Tip bekommen die Eifel soll, am wochenende voll mit Polizei sein. T?dlicher Unfall in der ap-Kurve und viele andere...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo,Freaks!
habe einen Tip bekommen die Eifel soll, am wochenende voll mit Polizei sein.
T?dlicher Unfall in der ap-Kurve und viele andere Unf?lle sind der Grund daf?r.
Also fahrt der Stvo,entsprechend wenn ihr den Lappen behalten wollt.

Gruss Richi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke f?r die info, ich habs mal verschoben ;) :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dann muessen wir uns eben im bergischen austoben! :D

werde trotzdem wieder in die eifel fahren. lasse mich doch nicht
aus meinem lieblingsrevier verdraengen. :nono: :nono:
:p?h
 
Thema:

Bullerei Eifel

Bullerei Eifel - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben