Burn Out im Wohnzimmer ...

Diskutiere Burn Out im Wohnzimmer ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ham wohl etwas viel getruken die jungs ..... YouTube - Burnout inside home!!
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Manchmal kann ich es auch nicht mehr aushalten bis ich endlich wieder fahren kann. Wenn dann mein Bike im Wohnzimmer st?nd k?nnte ich auch nicht wiederstehen. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine Frau w?rd mich steinigen,verbrennen,4-teilen und anschliessend sauB?R machen lassen.
Die sind nicht ganz dicht die jungs :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja da hat man l?nger was davon
 
Movifreak

Movifreak

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oder- Spree
Motorrad
GSX-R 600 Movistar
Naja wenn man eh Renovieren will kann mal ein Bourni im Wohnzimmer steigen lassen!!!
Feine Sache, wa !!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
da zieht wohl jemand in den n?chsten tagen um und hinterl?sst dem nachmieter ein present :D:lol:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Finde ich richtig geil!:D
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
das video hat aber auch schon einige jahre auf dem buckel?!
Was wohl die mutti zum gummi auf der Tapete gesagt hat?! :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
alter!!! den gestank kriegst ja NIE mehr aus der tabete raus!!
kannst gleich renovieren:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Er hat eh ne Exstra Platte drunter gelegt! Aber Trotzdem @Elton der Duft ist so ein richtiger M?nnerduft Reifen und Benzin.
Mal ?berlegen wie k?nnte man den nennen.

GSX-R
for MEN only
Tires & Petrol

Die Frauen werden das lieben :lol:
 
Thema:

Burn Out im Wohnzimmer ...

Burn Out im Wohnzimmer ... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr

    Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr: Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag GixxerK7, gard911, ask771, Rob#10, Xstarter, BuRnS

    Alles Gute zum Geburtstag GixxerK7, gard911, ask771, Rob#10, Xstarter, BuRnS: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GixxerK7 ist am 01.10.1968 geboren worden (Alter: 44)gard911 ist am 01.10.1970...
  • Der Burner

    Der Burner: Da brennt mir das Herz wenn ich das seh
  • mycall, heinzelmann, black devil, horror-rider, rubbers-enemy, Burn Visha, GSXR-FREAK

    mycall, heinzelmann, black devil, horror-rider, rubbers-enemy, Burn Visha, GSXR-FREAK: :birthday: euch sieben , feiert schön und reichlich Geschenke :party:
  • Mein erster Burn out

    Mein erster Burn out: Ihr wisst ja das ich immer unter dem beh?bigen Image meiner dicken leiden musste. Heute habe ich endlich den ersten richtigen Burn out geschafft...
  • Mein erster Burn out - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr

    Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr: Alles Gute zum Geburtstag ask771, SchlauchKing, Fsz-Berlin, Rob#10, Xstarter, gixxerK5, BuRnS, BeOr Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag GixxerK7, gard911, ask771, Rob#10, Xstarter, BuRnS

    Alles Gute zum Geburtstag GixxerK7, gard911, ask771, Rob#10, Xstarter, BuRnS: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GixxerK7 ist am 01.10.1968 geboren worden (Alter: 44)gard911 ist am 01.10.1970...
  • Der Burner

    Der Burner: Da brennt mir das Herz wenn ich das seh
  • mycall, heinzelmann, black devil, horror-rider, rubbers-enemy, Burn Visha, GSXR-FREAK

    mycall, heinzelmann, black devil, horror-rider, rubbers-enemy, Burn Visha, GSXR-FREAK: :birthday: euch sieben , feiert schön und reichlich Geschenke :party:
  • Mein erster Burn out

    Mein erster Burn out: Ihr wisst ja das ich immer unter dem beh?bigen Image meiner dicken leiden musste. Heute habe ich endlich den ersten richtigen Burn out geschafft...
  • Oben