Bursig nutzer Gsxr 600/750 k6

Diskutiere Bursig nutzer Gsxr 600/750 k6 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer Hat einen Bursig ständer und könnte mir ein Paar sachen dazu erklären Bilder senden von der aufnahme Hülse und Platte
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Wer Hat einen Bursig ständer und könnte mir ein Paar sachen dazu erklären

Bilder senden von der aufnahme Hülse und Platte
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Danke werde ich mal machen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Soweit ich weiß hat der 3/4-Gixxer auch einen für seine 750 K6, den kannst auch mal fragen.
 
Thema:

Bursig nutzer Gsxr 600/750 k6

Bursig nutzer Gsxr 600/750 k6 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Bursig Ständer nachbauen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Oben