By by Gibernau!!!

Diskutiere By by Gibernau!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So nun ist es raus!!! Die Kurvenparkergurke Gibernau gibt seinen sofortigen R?cktritt bekannt!!! Da sage ich dann mal by by und viel Gl?ck im...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So nun ist es raus!!! Die Kurvenparkergurke Gibernau gibt seinen sofortigen R?cktritt bekannt!!!

Da sage ich dann mal by by und viel Gl?ck im neuen Leben!!!


İch werde ihn nicht vermissen!!! :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich auch nicht.

war ja in letzter zeit sooooooo langsam, dass das einzig gute an ihm (n?mlich dass rossi ihn in supermoto-manier ?berholen kann) gar nicht mehr vorkam :(

also bye bye und viel spass im weiteren leben. geld hat er bestimmt gen?gend und bitte kein comeback mehr.

das d?rfte nur troy bayliss der hats noch drauf :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bin zwar auch kein Sete Fan, aber trotzdem hat er die MotoGP die letzten Jahre (bei HONDA Movistar) mit Rossi interessant gemacht und einige sch?ne Duelle gezeigt !
Tja, er war halt immer nur der ewige 2. hinter Rossi ... an ihm haben sich schon einige die Z?hne ausgebissen und ihre Karriere beendet.

Vielleicht war der Titlegewinn von N.Hayden gar nicht so verkehrt, somit sehen die anderen das es machbar ist - wenn auch schwer, aber machbar !

W?nsche ihm viel Gl?ck auf diesem Wege, hatte bei Ducati halt viel Pech und durch die schwere Verletzung seit Valencia sowieso.

Geld hate er bestimmt genug gesch?ffelt und ?ne h?bsche Freundin sowieso !!!
 
Thema:

By by Gibernau!!!

By by Gibernau!!! - Ähnliche Themen

  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Team zieht zurück: Aus für Gibernau

    Team zieht zurück: Aus für Gibernau: Das MotoGP-Comeback von Sete Gibernau ist beendet: Sein Team Grupo Francisco Hernando steigt wegen finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

    Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Gibernau bestätigt: Start in Barcelona

    Gibernau bestätigt: Start in Barcelona: Lokalmatador Sete Gibernau kündigte sein Comeback für das Barcelona-Wochenende an - viele schöne Erinnerungen an den Circuit de Catalunya...
  • Gibernau bestätigt: Start in Barcelona - Ähnliche Themen

  • Rossi von Gibernau-Abschied überrascht

    Rossi von Gibernau-Abschied überrascht: weiterlesen...
  • Gibernau: "Ich bin völlig überrascht"

    Gibernau: "Ich bin völlig überrascht": Sete Gibernau hätte nicht damit gerechnet, dass sich sein Team so kurzfristig aus der MotoGP zurückzieht: "Waren nah den Ergebnissen, die wir...
  • Team zieht zurück: Aus für Gibernau

    Team zieht zurück: Aus für Gibernau: Das MotoGP-Comeback von Sete Gibernau ist beendet: Sein Team Grupo Francisco Hernando steigt wegen finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

    Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Gibernau bestätigt: Start in Barcelona

    Gibernau bestätigt: Start in Barcelona: Lokalmatador Sete Gibernau kündigte sein Comeback für das Barcelona-Wochenende an - viele schöne Erinnerungen an den Circuit de Catalunya...
  • Oben