Call of Duty 5 World at War

Diskutiere Call of Duty 5 World at War im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Aus diesem Grund bei so was immer die guten uncut Versionen kaufen. Ist doch so schön wenn es spritzt :D. Genauso wie bei Left 4 dead. Die Cut...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Aus diesem Grund bei so was immer die guten uncut Versionen kaufen. Ist doch so schön wenn es spritzt :D.

Genauso wie bei Left 4 dead. Die Cut Version ist bestimmt nicht mal halb so gut wie die uncut (welche ich habe :) ). Zombiemetzeln ftw :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
spiele auch immer online!!!! mit kumpels,lass ne gruppe machen und alle wegknallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Call of Duty 5 World at War

Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty Modern Warfare 2

    Call of Duty Modern Warfare 2: das wird richtig gut :D Modern Warfare 2 Video Game, Reveal Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
  • Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty Modern Warfare 2

    Call of Duty Modern Warfare 2: das wird richtig gut :D Modern Warfare 2 Video Game, Reveal Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
  • Oben