CamOne Infinity

Diskutiere CamOne Infinity im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, erstmal hoff ich das ich damit im "Technik Allgemein" einigermaßen richtig bin ;) Hat jemand von euch die CamOne Infinity? Falls ja wo...
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Servus,

erstmal hoff ich das ich damit im "Technik Allgemein" einigermaßen richtig bin ;)

Hat jemand von euch die CamOne Infinity? Falls ja wo habt ihr sie schon alles benutzt? Ich möchte wenn ich schon so "viel" Geld ausgebe ein vielseitig verwendbares Gerät haben, so eben neben dem biken auch fürs schnorcheln. Also wenn damit jemand Erfahrung hat auch immer her damit.

Ansonsten interessiert mich eigentlich nur wie zufrieden ihr mit der Qualität der Cam und Bild seid.

Vielen Dank und erstmal gute Nacht ;)
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Ich hab leider keinerlei erfahrung mit der Camone Infinity, also überlies es einfach wenn es dich nicht interessiert, ich habe mir mit meinem Bruder die GoPro gekauft und wir sind damit sehr zufrieden, es gibt auch verschiedene Hüllen um die wasserdicht zu machen und was weiß ich nicht alles, ist natürlich nicht ganz billig aber vllt. wäre das ja eine kaufalternative für dich.
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Hab natürlich auch die GoPro in Betracht gezogen. Allerdings seh ich bei der GoPro nur den Vorteil der längeren Akku Laufzeit, dagegen steht das Display bei der CamOne.
Will die Cam eben für mehr als nur biken verwenden und da is n Bildschirm ganz sinnvoll ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des Display's bei der GoPro ... nutze ich selber so
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Naja ich hab mich inzwischen für die CamOne entschieden. Werde berichten sobald ich sie bestellt bzw. getestet hab.

Die GoPro kostet 100€ mehr, das Display nochmal... 70-100?!

Ein zweiter Akku für die CamOne kostet 25€ damit wäre der einzige Nachteil (den ich bisher gefunden hab) ausgeglichen und immernoch viel Geld gespart.

Ich bin mal gespannt.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja poste dann mal bitte ein video die du mit der cam dann gemacht hast weil preislich wäre sie natürlich interessanter als die gopro

mfg
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Weiterer Nachteil ist die maximale Viedeolänge von 30 Minuten! Wäre mir zu wenig!
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
könnt noch 2-3 Wochen dauern aber dann wird n Video eingestellt
 
Thema:

CamOne Infinity

CamOne Infinity - Ähnliche Themen

  • Camone Infinity

    Camone Infinity: hallo wollt euch mal die camone infinity vorstellen also erstmal zum allgemeinen: ist halt ne actioncam wie die gopro allerdings mit ein paar...
  • Camone Infinity - Ähnliche Themen

  • Camone Infinity

    Camone Infinity: hallo wollt euch mal die camone infinity vorstellen also erstmal zum allgemeinen: ist halt ne actioncam wie die gopro allerdings mit ein paar...
  • Oben