carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

Diskutiere carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen,
will paar carbon sachen hin bauen,
und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt,
zwischen ebay deutschlanf und england.

wie ist das zeug aus england?
weiß das einer?
was würdet ihr an einer schwarzen k7 machen??
net das es dann zu viel wird?!?!

mfg andi
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Schau mal da: index . Ist ein Freund von mir. Die Teile sind qualitativ gut und Rennsporterprobt.

Gruß Robert
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja sieht net schlecht aus,aber der preis ist happig,
wenn ich die ganzen sachen bei inge carbon kaufe bin ich 2000€ los,
und in england ist es einiges billiger,
aber wie ist die qualität von dem ebay zeug??
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also ich musste nie Zoll zahlen und Versand is auch nicht extrem gewesen! 30$ und da war ne Kanzel und en front fender und Kettenschutz drin! ;)

aber bezüglich Zoll wirst du wohl in GER Probleme haben, die sind da etwas strenger!
 
Thema:

carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher?? - Ähnliche Themen

  • Carbon Abdeckungen

    Carbon Abdeckungen: Hi, Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Carbon-Deckel

    Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition - Ähnliche Themen

  • Carbon Abdeckungen

    Carbon Abdeckungen: Hi, Ich suche für die Schwinge und den Rahmen abdeckungen in Carbon. Wie habt ihr die befestigt? Wo habt ihr die gekauft und wie zufrieden seid...
  • Carbon Abdeckung Original Auspuff K7

    Carbon Abdeckung Original Auspuff K7: Hat die hier jemand verbaut und vlt Bilder? http://www.ebay.de/itm/181064242200?_trksid=p5197.c0.m619
  • Carbon-Deckel

    Carbon-Deckel: Servus Leute, kurze Frage: Möchte mir ein Carbon-Set für Lima, Kupplung und Zündungsdeckel für meine GSX-R 1000 K8 holen. Der Verkäufer sagt...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition

    Silver-Carbon-Abdeckungen für GSX-R 1000 25th Edition: Hallo kann mir viell jemand helfen würde die rechtsseitige Abdeckung der 25th anniversary edition der GSX-R 1000 K10 benötigen siehe anhang kann...
  • Oben