Carbon Kettenschutz und front Fender ???

Diskutiere Carbon Kettenschutz und front Fender ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hy Freaks, hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller? Meine ganzen Teile sind von: Superbike 24 - die...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hy Freaks,
hat von euch jemand ein Carbon Kettenschutz verbaut ? wenn ja von welchem Hersteller?

Meine ganzen Teile sind von:
Superbike 24 - die haben die Teile war ich aber das letzte mal nicht zufriedn
Inge Carbon - war ich zufrieden, hat aber nur dn Fender (mein Favorite) :100:
Motorrad Stecki - Teile waren auch gut, aber haben die Teile nicht.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Mit dem Kettenschutz bin ich absolut unschlüssig. Den Fender würde ich im bei Inge Carbon bestllen, wenn von euch niemad eine gute Idee hat wo ich beides herkriege.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ilmberg gäbe es den Fender sogar mit abe. Ruf morgen mal an ob sie auch den Kettenschutz besorgen können.
 
Thema:

Carbon Kettenschutz und front Fender ???

Carbon Kettenschutz und front Fender ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Teile von 2WheelParts ?!

    Teile von 2WheelParts ?!: Moin Leute, wollte mich mal erkundigen, ob jmd schon einmal teile der o.g. Firma gefahren ist(besessen hat) und wie da so die Qualität ist. Ich...
  • Carbonstyle - Erfahrungen

    Carbonstyle - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und...
  • Carbonstyle - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Teile von 2WheelParts ?!

    Teile von 2WheelParts ?!: Moin Leute, wollte mich mal erkundigen, ob jmd schon einmal teile der o.g. Firma gefahren ist(besessen hat) und wie da so die Qualität ist. Ich...
  • Carbonstyle - Erfahrungen

    Carbonstyle - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und...
  • Oben