Carbon Kupplungsdeckel GSX-R 600 K6/K7

Diskutiere Carbon Kupplungsdeckel GSX-R 600 K6/K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe gesehen, dass einige Anbieter von Carbon-Kupplungsdeckel diese teilweise mit einer Öffung anbieten. Weiß Jmd wofür diese Öffnung ist...
K

Keule85

Gast
Hi,
ich habe gesehen, dass einige Anbieter von Carbon-Kupplungsdeckel diese teilweise mit einer Öffung anbieten. Weiß Jmd wofür diese Öffnung ist? Wird darüber die Kupplung nachgestellt?
Ich möchte mir einen solchen Schutzdeckel kaufen, nur weiß ich nicht ob es auch einer tut der ganzflächig geschlossen ist.

MfG
 
C

Christopher

Gast
Richtig,dann kannst noch den kl. Deckel aufschrauben und falls mal nötig die Kupplung nachstellen.
Ich würd mir Deckel zum Schrauben kaufen.(meine pers. Meinung)
 
K

Keule85

Gast
Kann ich die Kupplung auch nachstellen, wenn ich den Kupplungsdeckel abgenommen habe? Dann würde die Öffnung ja zur Nebensache werden! Sprich, Carbon-Deckel wird mit Kupplungsdeckel abgeschraubt und Kupplung wird nachgestellt!
 
C

Christopher

Gast
Türlich kann man die Kupplung einstellen wenn der Komplette Deckel vom Motor ist,dann hast aber die sauerei mim Öl.
Geschraubte Schützer werden eh nur an 3-4 Schrauben befestigt...abnehmen,den kl. Deckel auf und gut ist.
 
K

Keule85

Gast
Ja gut, ich selber tu meine Kupplung eh nicht nachstellen, wenn dann lass ich das gleich mit dem Kundendienst machen. Und da wird sowieso jedes Mal ein Öl-Wechsel gemacht!
Mir geht es in erster Linie um den Preis und hierbei liegt der günstigste bei 49 €, von dem mich die Qualität auch noch überzeugt.
Ich denke, dass ganzflächig geschlossen eher ein Vorteil ist, sollte man sie mal legen.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
da Schürft eh nix ab wo die öffnung ist.
Würden nur kleine Kratzer wohl rannkommen , schrammen druck Kies oder so, aber druchschürfen dort -nein.
Da sollte man lieber unten vorne die ecke mit Kevlar oder Metall zusätzlich verstärken, da liegt der Deckel auf beim Sturz.

Wo gibt es denn welche nur zum schrauben???
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Habbe bei mir geschlossene drauf und wie Gixxerhh sagt sind meine an den Problemstellen mit metall einlaminiert
 
Thema:

Carbon Kupplungsdeckel GSX-R 600 K6/K7

Carbon Kupplungsdeckel GSX-R 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Kupplungsdeckel Carbon

    Kupplungsdeckel Carbon: Servus, ich will am Donnerstag ne 600er Gsxr K4 holen. Hab sie mir schon angesehen und Probegefahren und bin mir mit dem Verkäufer auch schon...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel

    Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel: Hi, weiß Jmd, wo man die Teile zum "anschrauben" herkriegen kann? Ich find nur Deckel, die man mit Silikon-Kleber verbaut, was ich nicht will, da...
  • Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Kupplungsdeckel Carbon

    Kupplungsdeckel Carbon: Servus, ich will am Donnerstag ne 600er Gsxr K4 holen. Hab sie mir schon angesehen und Probegefahren und bin mir mit dem Verkäufer auch schon...
  • Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition

    Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel-Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition: Suche Silver-Carbon-Kupplungsdeckel Abdeckung für GSX-R 1000 25th Edition Die originale mit dem 25th Logo drauf
  • Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel

    Carbon-Limadeckel/Kupplungsdeckel: Hi, weiß Jmd, wo man die Teile zum "anschrauben" herkriegen kann? Ich find nur Deckel, die man mit Silikon-Kleber verbaut, was ich nicht will, da...
  • Oben