Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

Diskutiere Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo ihr Freaks :D

ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht:

Will ich auch haben

Nur findet man im Net nur die f?r die K4-K7 modelle.
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
gelegentlich sind welche in ebay drin, habe meine auch daher.... waren sogar noch neu :D

 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Was f?r Suchebegriffe hast in e-Bay eingebeben? Habe leider nichts gefunden :(
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Sorry f?r die etwas versp?tete Antwort.

Wie gesagt f?r die K1/K2 Modelle sind solche Carbonteile eher selten und man muss geduld haben. Hab gelegentlich reingeguckt und dann welche gefunden.
Waren zwar etwas teuer aber mein Gott daf?r siehts klasse aus und sch?tzt bei nem eventuellen Sturz den Rahmen vor Kratzern.

Suchworte waren: GSX-R K1 K2 GSXR SUZUKI GSX-R etc. musst halt echt suchen, leider :)

Bei nem guten Angebot w?re ich bereit meine Abzutreten :) Sind wie gesagt so gut wie neu und schon gebohrt + passend ausgeschnitten auf de rrechten seite f?r den Kabelbaum. Bei Interesse PN :)
 
Thema:

Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • carbon rahmenschoner...

    carbon rahmenschoner...: hallo zusammen.. hab mal wieder ne frage an euch,hab leider in da such funktion nichts gefunden was mir weiter hilft. ich hab mir carbon...
  • Rahmenschoner Carbon 600/750

    Rahmenschoner Carbon 600/750: Hab hier noch paar Rahmenschoner liegen 600/750 k6/k7 129 eur k8-k10 129 eur grus s ralf
  • Rahmenschoner Carbon 600/750 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • carbon rahmenschoner...

    carbon rahmenschoner...: hallo zusammen.. hab mal wieder ne frage an euch,hab leider in da such funktion nichts gefunden was mir weiter hilft. ich hab mir carbon...
  • Rahmenschoner Carbon 600/750

    Rahmenschoner Carbon 600/750: Hab hier noch paar Rahmenschoner liegen 600/750 k6/k7 129 eur k8-k10 129 eur grus s ralf
  • Oben