carbon ramair-kanal bei orginalverkleidung?

Diskutiere carbon ramair-kanal bei orginalverkleidung? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich habe eine frage: ich überlege, mir carbon-ramairs anzuschaffen. jetzt frage ich mich ob ich da mit der verkleidung probleme...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
hallo zusammen

ich habe eine frage: ich überlege, mir carbon-ramairs anzuschaffen. jetzt frage ich mich ob ich da mit der verkleidung probleme habe, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich dann die verkleidung noch festmachen kann da es auf den bildern immer so aussieht, als würde da der haltepunkt auf den ramairs nicht mehr vorhanden sein. hat da von euch jemand erfahrungen gemacht, und könnte mir vllt n paar tipps und tricks sagen, bzw welche erfahrungen ihr gemacht habt?!

vielen dank

gixxer-750
 
E

Ex-User

Gast
ich denke das liegt daran von welchen hersteller du die beziehst.wird ja verschiedene geben.da würde ich einfach mal hin mailen oder kurz anrufen.die werden dir dann genau sagen können ob das so geht oder mit welchem aufwand.weil die werden net alle identisch sein.wird aber mit sicherheit welche geben die du einfach so gegen die originalen tauschen kannst!!
nur jetzt so aussen stehgreif sagen passt oder passt net geht nicht!!
 
Thema:

carbon ramair-kanal bei orginalverkleidung?

carbon ramair-kanal bei orginalverkleidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

    Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • RamAir Carbon verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht

    Suche RamAir Carbon verzweifelt gesucht: Hallo alle, ich hab mich letztes Jahr mit meiner srad hingeworfen und dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Ich hab alles gebraucht bekommen außer...
  • Oben