Carbon Spiegelkappen

Diskutiere Carbon Spiegelkappen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, bevor ich mich durch den 100sten Shop klicke, frag ich einfach mal. ich hab letztes Jahr (oder vorletztes?) auf einer Motorradmesse auf...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Hallo,

bevor ich mich durch den 100sten Shop klicke, frag ich einfach mal.

ich hab letztes Jahr (oder vorletztes?) auf einer Motorradmesse auf einem Suzuki (Händler) Stand eine Hayabusa gesehen.
Die Spiegel waren identisch wie die von meiner K2, also die ohne Gummi um die Halter.
Die Hayabusa hatte allerdings noch Carbon abdeckungen drauf, das fand ich gut.

Ich hab zwar schon Cabonabdeckungen gefunden, aber die waren nur für die Spiegel der K1 mit dem Gummischutz drumrum, meine sind von der form etwas rundlicher.

Weiss einer Zufällig wo man sowas kaufen kann ?

Andere Spiegel will ich nicht, ich find die Zubehör Teile hässlich, aber die Abdeckung find ich ne geile Sache:)


mfg
Fabian
 
WTD-NRW

WTD-NRW

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
8
Ort
Dinslaken
Motorrad
ninja
Was hälste denn von Wassertransferdruck? Da brauchste dann keine neuen kaufen :)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ich deute mal WTD-NRW mit Wassertransferdruck-NRW :)

Und ganz ehrlich ich halte da nichts von, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

und wenn du mal richtiges Carbon neben ein mit WTD behandeltes Teil hälst ist das ein grosser unterschied in der Optik, WTD sieht irgendwie billig aus.

Aber du kannst mir sicherlich ein unschlagbares Angebot machen:D

Das Echt Carbon teuer ist, weiss ich aber wenn dann richtig ;-)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Kann WTD nur beipflichten .

War gestern da und habe Teile gesehen .
Aller erste Sahne .

Sicher es ist kein Carbon - aber sehr dicht drann .

Und gegenüber Carbon entschieden billiger .
 
Zuletzt bearbeitet:
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Sorry, ich hab viel echt Carbon an meinem Auto, die Teile sind zwar angefertigte Ersatzteile und haben weniger mit Optik zu tun aber der Unterschied zu WTD ist deutlich zu erkennen.

Ich kann mich damit nicht anfreunden, ich will NUR echt Carbon oder gar nichts :)
 
Thema:

Carbon Spiegelkappen

Carbon Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben