Carbon Teile Original oder nicht?

Diskutiere Carbon Teile Original oder nicht? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Ich wollte mir jetzt nach und nach ein paar Carbon-Teile kaufen. Habe mir jetzt Spiegelkappen und Lufteinlesse vorne original von...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen,

Ich wollte mir jetzt nach und nach ein paar Carbon-Teile kaufen.

Habe mir jetzt Spiegelkappen und Lufteinlesse vorne original von Suzuki gekauft.
Sollte man jetzt bei den originalen Teilen von Suzuki bleiben?

Weil es könnte doch sein, dass das Carbon-Muster mit den anderen Artikel der Zubehör-Hersteller nicht 100% mit dem von Suzuki übereinstimmt....

Es soll ja kein Kirmes-Mopped werden...

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Grüße
André
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..dir kann sogar passieren wenn du weiter von suzuki kaufst..dat du ne andere struktur bekommst...was sehr wichtig ist das die wabenbreite nich abweicht..weil das fällt sofort auf.. ich habe beides dranne eigenproduktion und original...wenn wetter besser wird komm vorbei und schau es dir an dorsten is ja nicht weit
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
gute idee...kann ich machen...guck mal bei dem auspuff thread...hab was auf deine antwort geschrieben....

gruß
andré
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
scho passiert

gruesse
 
Thema:

Carbon Teile Original oder nicht?

Carbon Teile Original oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Suche Carbon Teile für meine K6

    Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Carbon Teile bj. abhängig?

    Carbon Teile bj. abhängig?: Passen die carbonteile von der 600 ccm suzuki gsx r zb. Bj. 07 auch an die bj. 02 !
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Gutachten für carbon teile??

    Gutachten für carbon teile??: Hallo möchte meine carbon teile gerne eintragen lassen, aber wie soll des gehen?? hoffe das mir einer helfen kann mfg andi
  • Gutachten für carbon teile?? - Ähnliche Themen

  • Suche Carbon Teile für meine K6

    Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Carbon Teile bj. abhängig?

    Carbon Teile bj. abhängig?: Passen die carbonteile von der 600 ccm suzuki gsx r zb. Bj. 07 auch an die bj. 02 !
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...

    Carbon Teile und Shops die Carbonteile haben...: Hallo Freunde der 2-Räder. ich wollte hier mal nen Thread starten, in dem ihr shops, die Carbonteile haben, hier einstellen könnt! ich fang mal...
  • Gutachten für carbon teile??

    Gutachten für carbon teile??: Hallo möchte meine carbon teile gerne eintragen lassen, aber wie soll des gehen?? hoffe das mir einer helfen kann mfg andi
  • Oben