Carbon und Klarlack

Diskutiere Carbon und Klarlack im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit...
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hallo Freaks,

ich habe mir in der Bucht ein Satz Carbon Rahmenverkleidung gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt die noch von meinem Lacker mit Klarlack (2-3 Schichten ?) zu versehen. Meint ihr ich bekomme dadurch einen richtig schönen Glanzeffekt ?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruss

Carsten
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also meine ram airs haben von allein geglänzt...

mach doch mal nen foto
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schönen Glanz kannste schon bekommen, wenn du das willst
Is halt ne frage des Geschmacks. Klarlackiertes Carbon find ich persönlich edler, mattes Carbon sieht finde ich mehr nach Rennsport aus...

Stell doch mal Bilder rein, würd mich auch interessieren, wies jetzt aussieht
 
M

MusclesFromW'tal

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
Wuppertal
Motorrad
GS 500
hai.

ja du bekommst einen schönen glanz mit normalem klarlack aber da gibts noch ganz andere klarlacke zb den CeramicClear der ist kratzfest hat eine hohe trockenschichtdicke den besten glanzgrad und du brauchst im vergleich nem anderen klarlack gar nicht so viele spritzgänge (Schichten)
Ausserdem n Mattklarlack gibt es auch..hehe..
n schönen gruss vom LACKA^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carbon und Klarlack

Carbon und Klarlack - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben