Carbonabdeckung für Lima und Kupplung

Diskutiere Carbonabdeckung für Lima und Kupplung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, wollte nur mal kurz fragen wie es mit den Carbonabdeckungen bei ner Inspektion aussieht. Da die Dinger ja mit Silikon richtig...
Tom10124

Tom10124

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Freunde,
wollte nur mal kurz fragen wie es mit den Carbonabdeckungen bei ner Inspektion aussieht. Da die Dinger ja mit Silikon richtig festgeklebt werden.
Müssen die Jungs aus der Werkstatt z.B bei der 24.000 Inspektion da mal ran oder
quasi erst, wenn was kaputt geht ?
Danke und Gruß
Tom
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
das macht doch nix die schrauben sind doch drum herum ausgespart;)

also kein problem und dran damit:D
 
Thema:

Carbonabdeckung für Lima und Kupplung

Carbonabdeckung für Lima und Kupplung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Carbonabdeckung//Silikon abmachen?

    Carbonabdeckung//Silikon abmachen?: Hallo ich hab an meiner Maschine letzes Jahr Carbonabdeckung mit hitzebeständigtem Silikon rangemacht, nur will die jetzt ab haben. Wie bekomme...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Suche Vorderrad Carbonabdeckung

    Suche Vorderrad Carbonabdeckung: suche wie oben schon geschrieben die vorderradabdeckung aus Carbon für die Suzuki GSX R 1000 K6 Bitte nur original Suzuki Teile anbieten. Gruß Rene
  • Vorderrad Carbonabdeckung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Carbonabdeckung//Silikon abmachen?

    Carbonabdeckung//Silikon abmachen?: Hallo ich hab an meiner Maschine letzes Jahr Carbonabdeckung mit hitzebeständigtem Silikon rangemacht, nur will die jetzt ab haben. Wie bekomme...
  • Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r

    Suche GSX-R 750 K1 - Heckrahmen / Motordeckel links / Carbonabdeckungen Motordeckel l+r: Die Carbon "Motordeckelschützer" zum kleben oder schrauben, egal. Alles anbieten! Motordeckel erledigt Heckrahmen erledigt
  • Suche Vorderrad Carbonabdeckung

    Suche Vorderrad Carbonabdeckung: suche wie oben schon geschrieben die vorderradabdeckung aus Carbon für die Suzuki GSX R 1000 K6 Bitte nur original Suzuki Teile anbieten. Gruß Rene
  • Oben