Carbonstyle - Erfahrungen

Diskutiere Carbonstyle - Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo zusammen,

ich bin über POLO zu einer Firma namens Carbonstyle gekommen die verhältnismäßig sehr günstige Carbonteile für Motorräder und Autos herstellen.
Jetzt bin ich halt am überlegen wies sein kann, dass bei Suzuki direkt Bsp. ein Kettenschutz 181,93 EUR kostet und bei Carbonstyle etwa 1/3 (76,16 EUR).

Also wenn jemand Erfahrungen damit hat nur her damit.

Hoff jetzt dass das nicht schonmal jemand gefragt hat...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab zwar keine Erfahrungen mit der Firma...aber ich finde nicht, dass die Preise dort "übermäßig Günstig" sind!

Du darfst zum Vergleichen niemals die Preise von SUZUKI nehmen! Bei SUZUKI original Teilen zahlst du dich dumm und deppert!

Die wollen Teilweise 20 € für ne Schraube...Kauf dia lieber zeug aus dem "zubehörhandel" da ist 1/³ Preis sehr realistisch!

Schau mal bei E-Bay! Mit m bisschen Glück und n bisschen Gedult schießt dort das Zeug sicher zu nem Besseren Kurs!

eBay: gsx Carbon kettenschutz, Auto Motorrad Teile, Auto Motorrad Fahrzeuge, Suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Guck mal bei ebay...hab jetzt bei dem Verkäufer "Carbonadi" nen Limadeckel für 45Euro bekommen..Motordeckel, Kupplungsdeckel und Limadeckel hätten im Set 129 gekostet ;)

Die Verarbeitung ist voll ok;)
 
Thema:

Carbonstyle - Erfahrungen

Carbonstyle - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben