CDI Tauschen

Diskutiere CDI Tauschen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
W

Willy1985

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2023
Beiträge
1
Servus in die Runde,

ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen.
kann mir einer sagen wo ich die bei der GSX 600 F finde / wo die verbaut ist?
Baujahr 1999
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wahrscheinlich hinten rechts unter der Heckverkleidung.
 
Thema:

CDI Tauschen

CDI Tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...
  • Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI

    Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI: Hallo, suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät. Hat jemand vielleicht daheim rumliegen? Würde mich freuen. Grüße Yahya
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät

    Suzuki GSXR 750 K7 ECU CDI Steuergerät: Servus Community :) Ich habe folgendes Problem mit meiner Suzuki GSXR 750 K7....und zwar ist meine ECU auch bekannt als CDI oder Steuergerät...
  • Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI

    Suche GSXR 750 K7 ECU / Steuergerät CDI: Hallo, suche für meinen GSX-R 750 K7 einen geflashten ECU / Steuergerät. Hat jemand vielleicht daheim rumliegen? Würde mich freuen. Grüße Yahya
  • GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät

    GSX-R 600 SRAD Willkürliche Zündung evtl. Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe nach wie vor Probleme mit meiner alten 98er SRAD (Vergaser Modell). Die Maschine startet kalt praktisch gar nicht (kann...
  • Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6

    Suche Suche dringend Steuergerät für GSXR 600 K6: Hallo, ich suche dringend ein Steuergerät für eine 600er K6 (600/750 K6/K7). Eventuell auch mit Schlosssatz, muss aber nicht unbedingt sein...
  • Oben