Colin Edwards lobt Reifenentwickler

Diskutiere Colin Edwards lobt Reifenentwickler im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Am zweiten Testtag in Sepang konnte Yamaha-Tech3-Fahrer Colin Edwards die zweit-schnellste Zeit f?r sich verbuchen. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Am zweiten Testtag in Sepang konnte Yamaha-Tech3-Fahrer Colin Edwards die zweit-schnellste Zeit f?r sich verbuchen.

Weiterlesen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke in dieser Saison kann es richtig spannend werden.
Freue mich schon drauf. :)
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Ja, denke aber nicht mit Edwards - in den Trainings Top und beim Rennen wird er ins hintere Drittel durchgereicht...

... Bin mehr gespannt, was die Neuen so auf den Asphalt brettern und nat?rlich mein Favorit (Rossi) !!!!
 
Thema:

Colin Edwards lobt Reifenentwickler

Colin Edwards lobt Reifenentwickler - Ähnliche Themen

  • Colin Edwards ohne Chance beim Shootout: Kein guter Tag für Yamaha Tech3

    Colin Edwards ohne Chance beim Shootout: Kein guter Tag für Yamaha Tech3: Die Ziele beim jährlichen MotoGP-Shootout wahren weit höher gesteckt. Weiterlesen...
  • Colin Edwards hofft auf weniger Risiko: Einfach furchtbar

    Colin Edwards hofft auf weniger Risiko: Einfach furchtbar: Colin Edwards absolvierte bisher trotz neuer Bridgestone-Reifen eine fantastische Testsaison und machte kein Geheimnis aus seiner eigenen...
  • Phillip Island: Colin Edwards mit Bestzeit

    Phillip Island: Colin Edwards mit Bestzeit: Tech-3-Yamaha-Fahrer Colin Edwards hat am ersten Testtag in Phillip Island gezeigt, dass mit ihm in der kommenden Saison zu rechnen ist...
  • Colin Edwards: F?rchterliche Kopfschmerzen

    Colin Edwards: F?rchterliche Kopfschmerzen: Colin Edwards kam beim Gro?en Preis von Malaysia als Zehnter ins Ziel. Weiterlesen...
  • Colin McRae ist tot!!!

    Colin McRae ist tot!!!: bin ich grad ?ber ein anderes forum drauf gesto?en... Bericht von McRae's t?dlichem unfall echt kras... nur die besten sterben (zu) jung...! :(
  • Colin McRae ist tot!!! - Ähnliche Themen

  • Colin Edwards ohne Chance beim Shootout: Kein guter Tag für Yamaha Tech3

    Colin Edwards ohne Chance beim Shootout: Kein guter Tag für Yamaha Tech3: Die Ziele beim jährlichen MotoGP-Shootout wahren weit höher gesteckt. Weiterlesen...
  • Colin Edwards hofft auf weniger Risiko: Einfach furchtbar

    Colin Edwards hofft auf weniger Risiko: Einfach furchtbar: Colin Edwards absolvierte bisher trotz neuer Bridgestone-Reifen eine fantastische Testsaison und machte kein Geheimnis aus seiner eigenen...
  • Phillip Island: Colin Edwards mit Bestzeit

    Phillip Island: Colin Edwards mit Bestzeit: Tech-3-Yamaha-Fahrer Colin Edwards hat am ersten Testtag in Phillip Island gezeigt, dass mit ihm in der kommenden Saison zu rechnen ist...
  • Colin Edwards: F?rchterliche Kopfschmerzen

    Colin Edwards: F?rchterliche Kopfschmerzen: Colin Edwards kam beim Gro?en Preis von Malaysia als Zehnter ins Ziel. Weiterlesen...
  • Colin McRae ist tot!!!

    Colin McRae ist tot!!!: bin ich grad ?ber ein anderes forum drauf gesto?en... Bericht von McRae's t?dlichem unfall echt kras... nur die besten sterben (zu) jung...! :(
  • Oben