Computer - Er oder Sie

Diskutiere Computer - Er oder Sie im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Total verquere Erklärung, die wohl nur ein Frau verstehen kann!
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Haha! Das ist echt mal geil! xD
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr gut,direkt ausgedruckt :D
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Klasse :lol::146:
 
Thema:

Computer - Er oder Sie

Computer - Er oder Sie - Ähnliche Themen

  • "GoPro 2HD fähiger" Computer?

    "GoPro 2HD fähiger" Computer?: Moin, muss erstmal dazu sagen das ich herzlich wenig Ahnung von der Materie habe. Jedenfalls nutze ich einen alten HP500 Laptop und möchte so...
  • Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel

    Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel: Sete Gibernau sprach ausführlich über sein Comeback, seine Vergangenheit und was sich in den letzten zwei Jahren alles geändert hat. Weiterlesen...
  • Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...

    Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...: .... außerdem brauch ich keine Hilfe und nur positiv denken.... YouTube - voll so ein dummer junge .... und jetzt schalt i aus. Verdammt...
  • Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein... - Ähnliche Themen

  • "GoPro 2HD fähiger" Computer?

    "GoPro 2HD fähiger" Computer?: Moin, muss erstmal dazu sagen das ich herzlich wenig Ahnung von der Materie habe. Jedenfalls nutze ich einen alten HP500 Laptop und möchte so...
  • Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel

    Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel: Sete Gibernau sprach ausführlich über sein Comeback, seine Vergangenheit und was sich in den letzten zwei Jahren alles geändert hat. Weiterlesen...
  • Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...

    Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...: .... außerdem brauch ich keine Hilfe und nur positiv denken.... YouTube - voll so ein dummer junge .... und jetzt schalt i aus. Verdammt...
  • Oben