coole Aufkleber gesucht

Diskutiere coole Aufkleber gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, möchte meine Susi ein bissel verschönern und die Sozius abdeckung mit einem geilen Aufkleber versehen. Grund des ganzen ist eine total...
W

Wolverine

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
20
Ort
Frechen (bei Köln)
Motorrad
750 SRAD Bj99
Hi Leute,
möchte meine Susi ein bissel verschönern und die Sozius abdeckung mit einem geilen Aufkleber versehen.

Grund des ganzen ist eine total verkratzte Abdeckung.

Eigentlich wollte ich ein Airbrush im Style s.u. draufmachen. Denke aber das ich das dieses Saison nicht machen werde. Also muss ein schöner Aufkler her.

Lasse mich gerne inspirieren, dachte jedoch etwa an das Bild s.u. oder irgendetwas passend zur Susi.
Alles andere ist aber auch gerne willkommen.


Dachte an sowas :
Produktlupe

oder

sowas
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wenn du Bilder davon hast ist das doch gar kein problem. Kannst teilweise als Digitaldruck auf Folie übertragen lassen.;)
 
W

Wolverine

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
20
Ort
Frechen (bei Köln)
Motorrad
750 SRAD Bj99
Ja denke aber das bereits fertige günstiger sind als wenn ich mir die machen lasse.

Oder haste ne idee was sowas ungefähr kostet?

Die Bilder waren ja auch nur als grobe richtung gedacht
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schau mal bei 4moto.
Er kann auch noch mehr machen als du zurzeit sehen kannst. Schreib ihm eine Mail, er kann dir sicher helfen! ;)
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Gorby heißt das...wenn man ihm ein Bild zukommn läßt, das er das als Kleber machen kann?
 
W

Wolverine

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
20
Ort
Frechen (bei Köln)
Motorrad
750 SRAD Bj99
der link klappt nicht.

wo liegt denn preislich bei so einem Aufkleber?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
das aber n recht fairer Preis @Gorby...
 
W

Wolverine

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
20
Ort
Frechen (bei Köln)
Motorrad
750 SRAD Bj99
upps sorry ich habe den preis überlesen.

Schade das ich immer noch nicht weiß wo ich suchen muss. überall nur sterne.
wie könntet ihr mir das nur mitteilen?
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
@ wolverine

haste ne PN.;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich will auch ne PN:D
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Warum fragt ihr nicht den Cheffe???
 
Thema:

coole Aufkleber gesucht

coole Aufkleber gesucht - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben