Coole Fakes!

Diskutiere Coole Fakes! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Coole Fakes
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was genau, mir hat das mit den Soldaten gefallen die auf den Flugzeugträger springen gefallen gelungen:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, Bild #36 ist echt gut.
Aber sind auch sonst ein paar gute Bilder dabei. :cool:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sehr geil!

Aber warum "coole Fakes"? Da sind doch n haufen echte pix dabei :confused:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Aber nur wenige!
Es geht ja auch darum,dass die Fotos sehr ungünstig geschossen worden sind und einen falschen Anschein geben!
 
Thema:

Coole Fakes!

Coole Fakes! - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben