Coole Spiegel für GSX R 600 Bj 02 ??

Diskutiere Coole Spiegel für GSX R 600 Bj 02 ?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Motorradfahrer, ich bin auf der Suche nach coolen Spiegeln für meine Mopete! Ich habe eine 600er Gixxer Bj 02 in gelb-schwarz. Die...
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Hallo liebe Motorradfahrer,

ich bin auf der Suche nach coolen Spiegeln für meine Mopete!
Ich habe eine 600er Gixxer Bj 02 in gelb-schwarz.

Die sehen doch flott aus:
http://www.mts-racing.de/shop/product_info.php?products_id=4141

Die sind saubillig:
http://www.polo-motorrad.de/de/universal-2004-verkleidungsspiegel.html

Was haltet ihr von denen?

Worauf muss ich so achten?
Mein bruder meint, wenn dort passend steht, heißt das nur, dass der Schraubenabstand richtig ist.
Dann kann es sein, dass die Spiegel aber vollkommen bekloppt an der Verkleidung hängen und sowas...

Welche habt ihr so montiert?

Viele Grüße,
ajay
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Die beiden Modelle sind fast ähnlich.
Die von MTS bekommst du auch bei Louis. Alles gleich nur eventuell etwas andere Form.
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
Joa, die von Colonia sehen schon extrem scharf aus. Mal so abwarten ob sonst noch jemand seinen Senf dazugeben möchte. Ansonsten stehen die jetzt auf meiner Favoritenliste :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe diese allerdings als LED Variante drauf, sehen absolut edel am Bike aus.

Bitte schön
 
A

ajay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
21
Ort
Fröndenberg
Motorrad
GSX R 600
So, ich hab die Spiegel von Colonia montiert. Sie ließen sich zu Beginn immenz schwer vertellen und ich habe alle Gewalt anwenden müssen um sie zu bewegen. Aber jetzt sitzen sie gut, schauen toll aus und vibrieren während der Fahrt nicht.
Vielen Dank!

Wenn es mal wärmer wird, muss ich hier auch mal Bilder meiner Mopete öffentlich machen :)
 
C

CrowHunter

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich hab die aus deinem ersten link in schwarz glänzend...find die auch sehr schick
 
Thema:

Coole Spiegel für GSX R 600 Bj 02 ??

Coole Spiegel für GSX R 600 Bj 02 ?? - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben