Cooler Rennsimulator

Diskutiere Cooler Rennsimulator im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Cooler Rennsimulator will haben :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Möchte mal gerne sehen wie das Ding bei einer Runde Nordschleife abgeht! :D:D:D
Da wird der Typ bestimmt aus dem Sitz geschleudert! :D:D:D

Finde die Reaktionen beim beschleunigen und bremsen ein wenig heftig.
Aber schon ein cooles Teil! :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sieht für mich mehr nach hoch runter links rechts im zufallsprinzip aus und dazu spielt er halt ein rennspiel :confused:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Mir wird vom hinsehen schon schlecht :doublepu:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
cool, fährter ne runde life for speed :)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie siehts aus wenn er gegen ne Wand Fährt? Ich hoffe das wird auch simuliert :D :D :D

Mit einem Auto Sitz und Lenkrad Motorrad fahren? Der Simulator legt den dann doch immer falschrum in die Kurven?!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Der fährt ja auch Auto. Das Kippen des Sitzes Simuliert nicht das Reinlegen mitm Bike, sondern die Kräfte ind er Kurve, die dich im Auto überkommen. Wenn du scharf rechts fährst, wirste ja links in den Sitz gedrückt, deswegen kippt der Sitz halt nach links, damit sichs so ähnlich anfühlt.

Alles in bischen übertrieben find ich, aber bei 50% der Intensität wärs sicher Geil!
Fahr aber doch lieber in real.......
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich hoffe es werden keine überschläge simuliert ^^
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Würder er jetzt noch in einem schwarzen Kasten sitzen, dann wäre die Illustion perfekt. Ich find das Teil toll!

Glaub auch nicht, dass die Ausschläge zu heftig sind, eher noch zu schwach, denn es drückt einen doch schon ganz schön in Sitz, wenn man von sehr hoher Geschwindigkeit voll in die Eisen geht, oder mit 200 durch ne Kurve fährt.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der fährt ja auch Auto. Das Kippen des Sitzes Simuliert nicht das Reinlegen mitm Bike, sondern die Kräfte ind er Kurve, die dich im Auto überkommen. Wenn du scharf rechts fährst, wirste ja links in den Sitz gedrückt, deswegen kippt der Sitz halt nach links, damit sichs so ähnlich anfühlt.

Alles in bischen übertrieben find ich, aber bei 50% der Intensität wärs sicher Geil!
Fahr aber doch lieber in real.......
Schon klar wie man in nem Auto hin und her gedrückt wird :D sind ja alle mind. 18 hier oder ;)
Dachte vom Sound her es wär nen Motorrad. Wenns ein Auto sein soll ist das ganze schon ein bissl besser :)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
würd das teil gerne mal sehen bei einen freestyle motocross spiel
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geiles Teil ^^ Da hatte wohl einer zu viel Zeit und Motivation sowas zu basteln. Möchte wissen wie das abgeht wenn der eine Rally Simulation fährt :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja das auf und ab muss sein wie soll er sons wirkungsvoll die G Kräfte Simulieren im Kreis drhen kommt nciht so gut auf Dauer :lol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
cool, finds klasse
 
Thema:

Cooler Rennsimulator

Cooler Rennsimulator - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben