Cooler Roller......

Diskutiere Cooler Roller...... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
G

Gast10319

Gast
........ das mal ein gelungener Roller !

Mal was anderes !!


BurgmanSport004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kill it with fire!

Is aber schon irgendwie witzig.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ein Kilo Motor rein und abdafür^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auch wenn er aussieht wie ne Gixxe...(Farbe und Puff)..ist ein Roller und deswegen...BÄHHHHH.
Wer so viel Hubraum wie bei dem Burgmann will soll sich lieber n richtiges Mopped kaufen!

Goldfisch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da is der doch zehnmal geiler :D:D:D

Anhang anzeigen 53264

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Als spass bike/Roller lustig
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Für den Roller blättert man sicherlich auch um die 8.000€ hin ... zumindest kostet der Burgmann 650 um die 10.000 Piepen.

Ganz ehrlich, wenn ich schon Scheine aufn Tisch lege .. dann doch nicht um der Clown der Landstraße zu werden, kann diese Mentalität nicht nachempfinden.

aber jeder wie er meint :)
 
Thema:

Cooler Roller......

Cooler Roller...... - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben