Corona und andere Decals

Diskutiere Corona und andere Decals im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten. Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten.

Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca 1000 € zu teuer, aber so ein Decal-Satz würde mir gefallen. Scharf finde ich egtl dieses Corona design in einer Farbe.
Da meine Maschine aber schon die Grundfarben Blau und Weiß hat, würde ein einfarbiges Decal wahrscheinlich komisch aussehen.

MOTOGP RICAMBI: carene moto in vetroresina carene in tessuto ricambi moto adesivi moto

Hier ^^ gibts bspw. einige Aufklebersets.
ich hab mal bei jemandem aus dem Forum hier so nen blau/weißen Corona-Decal satz gesehn. Also das Decal war an den Stellen wo die Verkleidung blau war eben weiß und umgekehrt. Weiß jemand wo man sowas beziehen kann?

Muss man beim Aufkleben irgendwelche Besonderheiten beachten, außer vorher gründlich säubern?
Wie siehts aus wenn man mal wieder auf Original rückrüsten will? Gibts dann die orig. Aufkleber noch? Oder gibts Rückstände im Lack?

Danke für eure Antworten!
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ja genau die hab ich gemeint! Habs ums verecken nicht mehr gefunden? Wo hast du die denn herbekommen?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:up:

ranmachen;)

kannst mal m Cheffe ne PN schicken, ob er sowas für dich machen könnte

ansonsten kann ich ebay.co.uk empfehlen, top für Decals, also echt günstig
Qualitativ gibts evtl bessere, und du hast bissl mehr die Wahl was zu verändern wenn dus hier direkt für dich plotten lässt
 
M

Mr.Speed

Gast
watt ranmachen?? Eigentlich solltes das Einzigartig bleiben :püh, weil so zu kaufen gibbet die ja nich:D

@Gorbi....Dafür berdarf es aber erstmal anständige Fotos vom Moped...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so decals wie an der blau weissen, kannst du dir auch bei www.mibotec.de bestellen.
Die aufkleber sind in einer TOP qualität. Und du ahst ne große farbenpalette... hatte an meiner blau weissen neon gelb. sah top aus.

gruß
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also schonmal danke jungs für die Antworten.
Werd mal morgen bei obigen Firmen anrufen und nachfragen.

@Mr.Speed: Die Quelle rückste nich raus, oder was? ;-)
 
M

Mr.Speed

Gast
du die hab ich in einen ganz normalen Aufkleberladen machen lassen. Suchst dir nur die Farben aus die du haben willst und die grösse die du brauchst.Die Vorlagen findne die dann für dich im I-net. Also nix wildes. Nur machs bitte nicht genau so, vllt änderste es ja ein bissl ab. Danke ;)
 
Thema:

Corona und andere Decals

Corona und andere Decals - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona

    GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre: Kilo K6 Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Corona Alstare Design - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona

    GSXR 1000 K6 - Allstare / Corona: Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht eine Preiseinschätzung geben für folgende Karre: Kilo K6 Komplett Lackiert in Corona Farben und weiteren...
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Oben