Counterstrike:Source Trickjumps

Diskutiere Counterstrike:Source Trickjumps im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Gibt ja schon einige Trickjump Videos von CSS. Hab mir mit nem Kumpel mal einige Tricks abgeschaut, trainiert und zumindest auf cs_italy "neue"...
K

Kralle

Gast
Gibt ja schon einige Trickjump Videos von CSS.
Hab mir mit nem Kumpel mal einige Tricks abgeschaut, trainiert und zumindest auf cs_italy "neue" Sachen gefunden.
Nachdem wir dann ein paar Jumps konnten, haben wir uns dem Aufnehmen gewidmet. K?nnte Stunden Outtakes hinten dran h?ngen :D
Das erste mal, dass ich mit PowerDirector gearbeitet hab...
Die Videos sind bei youtube hochgeladen.


cs_office (2m36s)
cs_italy (04m08s)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
nciht verf?gbar kralle
 
K

Kralle

Gast
ey wieso sind die Links, wenn ich was editiere verf?gbar f?r 3minuten und dann wieder nicht, ich raff das nicht
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Geht leider nicht musst wohl noch ma schauen Kralle!!!

:( :( :(
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
kralle was ist jetzt mit deinen tricks die w?rden mich echt mal interessieren
ich ?ffne dein link aber der findet irgenwie nichts
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Also die Links funktionieren jetzt habe ich gerade festgestellt!!!

Nette Videos!!! :D :D :D
 
Thema:

Counterstrike:Source Trickjumps

Counterstrike:Source Trickjumps - Ähnliche Themen

  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Counterstrike: Source

    Counterstrike: Source: Wollt euch mal ein paar Bilder von mir zeigen. War heute :amp5: :headshot: Alle weggebasht :mg: Da bin ich dann das erste mal gestorben...
  • Counterstrike: Source - Ähnliche Themen

  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Counterstrike: Source

    Counterstrike: Source: Wollt euch mal ein paar Bilder von mir zeigen. War heute :amp5: :headshot: Alle weggebasht :mg: Da bin ich dann das erste mal gestorben...
  • Oben