Crescent Suzuki WSBK rockt!!

Diskutiere Crescent Suzuki WSBK rockt!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Phillip Island,Lauf 1,Sieg für Suzuki und Eugene Laverty!! BOOOM! So muss das sein! Im 2 Lauf leider Motorplatzer...aber auf Podiumskurs unterwegs...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Phillip Island,Lauf 1,Sieg für Suzuki und Eugene Laverty!! BOOOM! So muss das sein!
Im 2 Lauf leider Motorplatzer...aber auf Podiumskurs unterwegs gewesen.
Ich denke Crescent ist mit Laverty dieses Jahr bei der Musik.Also Rennen anschauen und Daumen drücken sind Pflicht!!:cool:

PS:Was ist im Motorsport Teil hier eigentlich los??? Ist ja ne tote,tote,tote Hose!!! Ich dachte hier wird diskutiert und analysiert?!
Oder (w)sollen wir lieber ein Fussball-Thread starten?? ( :sick: )
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab mir die Rennen dann Abends in der Wiederholung angeschaut und wusste vorher schon wie sie ausgehen -.-
Aber waren trotzdem richtig geil!! Die Suzuki hat dieses Jahr deutlich mehr Potential als in der letzten Saison und die Fahrerpaarung ist top! Hätte Lowes es etwas ruhigerangegangen wäre er zweimal in den Top10 gewesen!
Ich hoffe nur das es nicht nur an der Strecke lag...der Ducati liegt Philip Island auch mehr als andere Strecken.
Aber das wird sich ja bei den nächsten Rennen zeigen..

Goldfisch.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kann mir nun bitte mal jemand sagen wann und wo die Rennen übertragen werden?

Würde ich auch gern schauen :/
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Superbike WM wird auf Eurosport übertragen. Meistens kommen die Rennen live und dazu mind. eine Wiederholung.
Und wann die kommen…es gibt nen Saisonüberblick..einfach mal googlen. Und Eurosport hat auch ne Programmseite ;-)

Goldfisch.
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Soweit ich weiß startet Suzuki ja erst nächstes Jahr ihr Comeback in der MotoGP. Gibt es denn dieses Jahr wildcards für einige rennen? Hat da jemand Infos?

Gruß
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wildcardeinsätze sind nicht geplant, jedoch kann man sie auch nicht ausschließen. Ich würde mal abwarten wie Suzuki nach den Tests abschneidet.
Und vieles wird ja auch von den zukünftigen Fahrern abhängig sein..

Goldfisch.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
nächstes rennen ist leider erst in 7 wochen ;(
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Und wir sind in Assen Alex und "Eugen" die Daumen drücken. War schön nach so langer Zeit wieder Rennen zu sehen, erst recht mit konkurrenzfähigen Suzukis.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja das war wie Wasser auf meine Mühle.Endlich mal ein Sieg für unsere Lieblingsmarke.
Ich hoffe auch das Suzuki konstant schnell ist dieses Jahr.Aber die Fahrerpaarung ist dieses Jahr wirklich stark! Besonders Laverty ist ein top Mann! Um Camier tut es mir aber schon etwas leid,da er doch mit Herzenssache dabei war.Und langsam war er ja nun auch nicht.Er hatte auch viel Pech in der letzten Session.
Lowes hat sich ja den Fuss übel verknackst,was ihn schon stark behindert hat.Die Rundenzeiten waren ja auf Eugens Niveu,zum Teil sogar schneller.Was auch wiederum ein Hinweis auf die Konkurenzfähigkeit der Suzi sein könnte.
Was mich etwas beunruhigt ist der Motorplatzer von Laverty in Lauf 2.Erstens hat er jetzt nur noch 7 Triebwerke zur Verfügung und zweitens stellt sich die Frage,ob Yoshimura sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat beim Tuning.
Nicht das die zuviel Leistung aus dem Motor quetschen und die Haltbarkeit leidet.Aber das wird sich in den kommenden Rennen zeigen.

Also die Rennen werden auf Eurosport und Eurosport 2 übertragen.Je nachdem wie die Programmplätze vergeben sind.Wiederholungen gibt es auch eigentlich immer.Oder bei Youtube sind die Rennen eigentlich auch immer komplett drinn (auf Englisch)

Suzuki im Motogp...ich hoffe die bekommen das Bike fit bis nächstes Jahr.Ich hab aber so ein bisschen das Gefühl das sie da von Anfang an schon wieder etwas gepennt haben.Meiner Meinung nach hätten sie gleich die Software von Minerallik verwenden sollen zum Entwickeln.Durch die Umstellung hat es sie wieder weiter zurückgeworfen.
Ich denke Wilcards sollte Suzuki auf jedenfall in Betracht ziehen, um eine optimale Entwicklung zu Verfolgen.Renneinsätze sind der beste Test!

@Peakmean...viel Spass in Assen...und mach ein paar Bilder!!! ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja das war wie Wasser auf meine Mühle.Endlich mal ein Sieg für unsere Lieblingsmarke.
Ich hoffe auch das Suzuki konstant schnell ist dieses Jahr.Aber die Fahrerpaarung ist dieses Jahr wirklich stark! Besonders Laverty ist ein top Mann! Um Camier tut es mir aber schon etwas leid,da er doch mit Herzenssache dabei war.Und langsam war er ja nun auch nicht.Er hatte auch viel Pech in der letzten Session.
Lowes hat sich ja den Fuss übel verknackst,was ihn schon stark behindert hat.Die Rundenzeiten waren ja auf Eugens Niveu,zum Teil sogar schneller.Was auch wiederum ein Hinweis auf die Konkurenzfähigkeit der Suzi sein könnte.
Was mich etwas beunruhigt ist der Motorplatzer von Laverty in Lauf 2.Erstens hat er jetzt nur noch 7 Triebwerke zur Verfügung und zweitens stellt sich die Frage,ob Yoshimura sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat beim Tuning.
Nicht das die zuviel Leistung aus dem Motor quetschen und die Haltbarkeit leidet.Aber das wird sich in den kommenden Rennen zeigen.

Also die Rennen werden auf Eurosport und Eurosport 2 übertragen.Je nachdem wie die Programmplätze vergeben sind.Wiederholungen gibt es auch eigentlich immer.Oder bei Youtube sind die Rennen eigentlich auch immer komplett drinn (auf Englisch)

Suzuki im Motogp...ich hoffe die bekommen das Bike fit bis nächstes Jahr.Ich hab aber so ein bisschen das Gefühl das sie da von Anfang an schon wieder etwas gepennt haben.Meiner Meinung nach hätten sie gleich die Software von Minerallik verwenden sollen zum Entwickeln.Durch die Umstellung hat es sie wieder weiter zurückgeworfen.
Ich denke Wilcards sollte Suzuki auf jedenfall in Betracht ziehen, um eine optimale Entwicklung zu Verfolgen.Renneinsätze sind der beste Test!

@Peakmean...viel Spass in Assen...und mach ein paar Bilder!!! ;)
Renneinsätze sind definitiv nicht der beste Test ! Man kann sich einfach nicht auf das konzentrieren, was man herausfinden will. Im Rennen hat man auch nicht die Möglichkeit , etwas zu verändern. Man steht da viel zu sehr unter Druck , denn man will ja auch sein Gesicht wahren, wenn du Kameras dabei sind ...
Testen beim Rennen bedeutet immer, Kompromisse eingehen zu müssen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja aber bei einem Kompletten Rennwochenende (was aus TRAINING,Qualli und dem Rennen an sich besteht) hast du einfach den härtesten REALEN Test.Die Gegner gehen bis ans Limit und du erkennst deine eigenen Schwächen schneller als Team.
Natürlich sind richtige Tests (Auswerung der Teile,Chassi einstellungen,etc...) nicht wegzureden.Aber bei einer Wildcard herrschen einfach andere Bedingungen,die es auf jedenfall GENAUSO zu testen gibt.
 
Thema:

Crescent Suzuki WSBK rockt!!

Crescent Suzuki WSBK rockt!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Neue Themen

    Oben