Da bekommt das Lied doch gleich....

Diskutiere Da bekommt das Lied doch gleich.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ....eine neue Bedeutung. :D Drink doch ene met, stell dich nit esu ann, du stehs he die janze Zick er?m. H?sst du och kei Jeld, dat is janz...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....eine neue Bedeutung. :D


Drink doch ene met,
stell dich nit esu ann,
du stehs he die janze Zick er?m.
H?sst du och kei Jeld,
dat is janz ejal,
drink doch met unn k?mmer disch net dr?mm.
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Sowas nennt man dann klassischen Schokodrink-Flash :D ........ jetzt wei? ich auch warum Princess junior so aussieht :lol: *sp?sslegemacht*

(ich hoffe das bekommt niemand in den falschen Hals)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ jonny, nein es ist dank strohhalm in den richtigen hals gerutscht :D

hab gestern abend noch gemeint, hab lust auf einen kakao, da habe ich nicht geahnt wie dramatisch sich die situation zuspitzen wird.
fr?hjahrs kombialarm ist angesagt, aber es sind ja auch welche mit 1,5 % fett dabei :lol:

@ rolli + joachim,

die wintersaison kann weitergehen und nun bitten wir euch, kommt einen kakao trinken :pleure:

der halbe kofferraum ist noch voll und ich wei? nicht mehr wohin mit dem zeug :D:D:D:D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wann und Wo?
Ich LIEBE Kakao ;-)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@ rolli + joachim,

die wintersaison kann weitergehen und nun bitten wir euch, kommt einen kakao trinken :pleure:

der halbe kofferraum ist noch voll und ich wei? nicht mehr wohin mit dem zeug :D:D:D:D
das nenne ich mal notfall! :80: haltet den kakao bereit ich komme am wochenende :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
zucker flash
guck ma wie schnell ich bin
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich sehs schon kommen :D

in 3 wochen gibt die komplette neusser truppe ne sammelbestellung f?r neue Kombi?s auf :lol: :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ohhhh soviel Kakao ! :eek:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Seit ihr ja b?s auf dem Schoggi-Trip...hehe
 
Thema:

Da bekommt das Lied doch gleich....

Da bekommt das Lied doch gleich.... - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben