da bekommt man bock auf den Saison start!

Diskutiere da bekommt man bock auf den Saison start! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/wsbk/wsbk-2009-assen-holland-superb-8437.htm
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
auf jeden Fall macht Laune werde schon richtig hibbelig ;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
sehr geile strecke, wo isn die :)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also die beiden typen haben AB für aschaffenburg und die beiden leztzten die da standen hatten EI für eichstätt, dazwischen liegen 270km freies terretorium :lol:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schön anzusehen...und wenn die Strecke Biker anzieht die von so weit weg kommen, wird die Rennleitung die Strecke wohl auch schon kennen ;)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
leider etwas weit weg von mir :D

naja in der fränkischen schweiz gibts auch schöne strecken
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ist bei mir in der Gegend. Wie gesagt: Haben ein ziemlich gute Lage zwischen Spessart und Odenwald. Ja die Strecken sind der Rennleitung teilweise schon bekannt. Und die Fahrer kenn ich auch ;-)
 
C

customiXXer

Gast
Aber... das Nummernschild würd ich ja unkenntlich machen ... immer sehr beliebt ;) muss jeder selbst wissen :D
 
Thema:

da bekommt man bock auf den Saison start!

da bekommt man bock auf den Saison start! - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben