da hat sich wohl wer erschrocken.....

Diskutiere da hat sich wohl wer erschrocken..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wie geil is das denn, die packt nei wieder ne waffe an..... http://www.cartoonland.de/archiv/frau-mit-schiesseisen/
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol: Echt genial !! :lol::lol:
Aber der Typ mu? gleich in Deckung gehen, denn dann kommt das
Nudelholz geflogen. :D:D:D:D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
das ist ja wohl mal der oberhammer!!! :D :D :D :D :lol:

...aber saufies! :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wie geil is das denn!!! :lol:

Hab mich halb tot gelacht. :lol:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
obergeil, ich h?tt fast mein bier ?bers l?ppi gespuckt;))
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dem Typen geht's jetzt wahrscheinlich nicht mehr so gut. Die wird ihn wahrscheinlich nach der Aktion ?ber den Haufen geschossen haben. Bwahahahahaha!!! :lol:
 
Thema:

da hat sich wohl wer erschrocken.....

da hat sich wohl wer erschrocken..... - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben