da wird jede Frau schwach!!

Diskutiere da wird jede Frau schwach!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wo den? was den? ich merke nichts, du sonic? ist alles im schwarzem bereich. lg luder
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
wo den? was den?

ich merke nichts, du sonic?
ist alles im schwarzem bereich.
lg luder
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
ne ist doch alles wie gesagt im schwarzen Bereich.....

war denn was??? :confused::D
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
man kriegt ja bald augenkrebs..... boah....
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
luder nimms nicht zu pers?nlich! ;)

hier noch was:

 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...oh nette rosa hausschluppen :lol:

...hat sich jetzt luis vuitton mit suzuki zusammengetan, wu?te ich garnicht :D, da kommt dann jetzt sicher noch die passende lederkombi mit stiefel und handt?schchen dazu :lol:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
..bei so einem freundlichen l?cheln kann man ?ber das Design des Motorrads wohl dr?ber wegsehen.... :D :D :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Also so ein Barbie-Motorrad geht ja mal ?berhaupt nicht :shake: Ok, ist vielleicht passend f?r die Chicas, die auch mit Pumps auf's Motorrad sitzen (alles schon gesehen)...

Bei dem ersten Foto fehlen nur noch die gepulverten rosafarbenen Fu?rasten... :tilt:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
OMG:eek: die dinger sind sooooo h?sslich!!! :wallbash::wallbash:
da krieg ich ja augenkrebs!!!
so etwas darf mann einem motorrad nicht antun:nono::nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Laut Titel dachte ich jetzt, da kommt so ein richtig heisser Kerl.......


.....aber nein, Du pr?sentierst uns ein etwas leicht schwul-angehauchtes-Bike :lol: :lol:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
.....aber nein, Du pr?sentierst uns ein etwas leicht schwul-angehauchtes-Bike :lol: :lol:
Uneingeschr?nkt zustimm! :D

Aber es gibt noch anderes - was genau so schlimm ist: Eine gr?ne Kawa mit rosa Playboyh?schen und Stra?steinchen auf dem Heck *lol*. K?nnte mir denken, der (die) ein oder andere kennt dieses "Moped" :D:D:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ne gr?ne Kawa?
Hab ich nicht......oder besser gesagt nicht mehr....und meine hatte def. kein Playboyh?schen am Heck !!!!!

Apropos Playboyh?schen da w?rde ich eine Sugi mit kennen.... :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Ich finde das Motorrad toll,aber fahren m?chte ich sie nicht.
Ist nicht meine farbe.:_cool1:
 
Thema:

da wird jede Frau schwach!!

da wird jede Frau schwach!! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben