Dainese Fachhändler mit großem Angebot

Diskutiere Dainese Fachhändler mit großem Angebot im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich mach es kurz, ich such neue Kombi, Stiefelund Handschuhe und was ich so gesehen habe wird es wohl alles von Dainese werden. Das...
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Hey Leute,

ich mach es kurz, ich such neue Kombi, Stiefelund Handschuhe und was ich so gesehen habe wird es wohl alles von Dainese werden.

Das Zeug gefällt mir ganz gut und einheitlich soll es möglichst sein.

Aber bei so ner Menge Kohle will ich das Zeug nicht online bestellen. Anprobieren muss da schon sein.

Kennt ihr gute Dainese Händler möglichst mit recht großem Angebot.

Möglichst in Thüringen, aber gern auch Deutschlandweit, bin dienstlich oft unterwegs.

Den hab ich schon gefunden
Dainese Motorradbekleidungs-Spezialist für Dainese-Kombis, -Protektoren, Helme, Zubehör

Kennt ihr noch mehr gute?

Danke schon mal!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Nein, aber dein Such kommt mir gelegen, brauch auch neue.... hehe
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Kann Dir den Dainese-Shop Dortmund empfehlen. Karin und Robin sind verdammt nette Leute. Sie beraten Dich bis ins kleinste Detail. Haben sehr viele Modelle im Laden hängen. Schuhe Helme Handschuhe alles da. Habe mich da auch Anfang des Jahres komplett neu eingekleidet.

Und im Preis geht auch immer was.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
jap dainese shop dortmund is wirklich top... habe meinen kombi dieses jahr dort gekauft
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Kann mich da GSX Michl nur anschließen. Der Laden in Stuttgart hat einiges da und auch vom Personal her freundlich. War mal nach Ladenschluss erst am Laden und die haben nochmal aufgeschlossen. Auch Reparaturen kann man da machen lassen, wie ich (leider) selbst erleben musste.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
In Hamburg gibts auch nen Dainese - Laden mit recht guter Auswahl.

Frank
 
Thema:

Dainese Fachhändler mit großem Angebot

Dainese Fachhändler mit großem Angebot - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Themen

    Oben