Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

Diskutiere Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
B

BennieRe86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Hallo zusammen ............

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen
Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9
zugelegt womit ich auch super zufrieden bin.

Da ich letztes Jahr aufgehört habe zu rauchen bin ich natürlich etwas in die weite gegangen um genau zu sagen habe ich 10 kg zugenommen und wie ich feststellen musste passte meine Flm lederkombi auch nicht mehr so wie sie mal passte.

Also sollte was neues her.Überall rumgegurkt nur nix gefunden bis ich in den Dainese Shop in Dortmund war. Da bin ich dann fündig geworden und habe die ganzen Klamotten gekauft:

Trickstet Div. Leder Kombi sollte 999€ kosten bekommen für 833
Sidi vertigo Stiefel sollte 250€ kosten bekommen für 199€
Funktionsunterwäsche Hose und Shirt Racing seamless sollte 120€ kosten bekommen für 89€
Und noch den Rückenprotektor Wave 11air sollte 149€ bekommen für 129€

Alles zusammen habe ich also 1250 € auf den Tisch gelegt und finde eigentlich das er mir einen guten Rabatt eingeräumt hat und die Beratung war wirklich Top.


Nun kam mein Kumpel heut morgen rum und hat sich die ganzen Sachen angeschaut und meinte ich würde im Internet alles billiger bekommen und wollte mir die ganzen Sachen etwas schlecht reden.


Nun wollt ich mal hier in der runde fragen ob ich wirklich die Artikel im Internet günstiger bekommen hätte und der Preis für die ganzen Brocken nicht ok ist ???????
Hätte ich vielleicht noch mehr handeln sollen ?


Sorry für die Rechtschreibfehler nur meine 2 Monate alte Katze schleicht die ganze Zeit über die Tastatur
 
E

Extremiac

Gast
Egal was du kaufst. Wenn du gut genug recherchierst wirst du immer einen finden der es billiger macht.
Aber kannst du es im Internet auch anprobieren, umtauschen, reklamieren, dir 3 oder 4 Farben in echt anschauen.
NEIN, natürlich nicht.
Aber wenn man auf Geiz ist geil steht .......

Solange du zufrieden bist und du für dich glaubst das es ein gutes Geschäft (und ein gutes Geschäft es muß immer für beide ein Geschäft sein) war, dann laß deinen Kumpel ruhig rumunken. Ich denke mal es ist eh nur der Neid.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Richtig, wenns dir das Wert ist, wars das Wert.
Du hast sehr gute Komponenten gekauft und brauchst dir wirklich keinerlei Sorgen machen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
:lol: gefällt dir der Kram ned oderwie?

anprobiern und passen muss es, Klamotten kaufst schon besser im Laden als im Netz (außer du weißt genau was du brauchst).

Handeln ist ja wirklich schön und gut und jeder freut sich übern guten Preis, aber irgendwo muss man auchmal sagen das wars mir jetzt Wert.
Teilweise bekommt man im Laden das Zeug billiger wie im Netz, da du im Netz oftmals den Verkaufspreis + Versand hast.

Und ja es gibt immer einen der hats billiger bekommen ;)
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
Ne ich fühle mich sauwohl in den Klamotten und die gefallen mir auch total nur irgendwie wurde ich dann nachdenklich und hab mich halt gefragt ob der Verkäufer mich wirklich über den Tisch gezogen hat.
Aber die Beratung war wirklich von allen Läden in den ich war am besten.

MotorradEcke in Dortmund hat z.b noch nie was von Beratung gehört und waren sau unfreundlich.

Und für 10€ günstiger würde ich niemals im Internet bestellen
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
such doch mal, ich glaube so günstig findest du den kram nich auf die schnelle

google, ebay und ne halbe stunde zeit ;o) kannst ja mal berichten
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
sei froh das du es im Laden Geholt hast, wenn was mit dem Zeug ist haste immer, einen wo du es hinbringen kannst
 
T

Thoto

Gast
Egal was du kaufst. Wenn du gut genug recherchierst wirst du immer einen finden der es billiger macht.
Aber kannst du es im Internet auch anprobieren, umtauschen, reklamieren, dir 3 oder 4 Farben in echt anschauen.
NEIN, natürlich nicht.
Aber wenn man auf Geiz ist geil steht .......

Solange du zufrieden bist und du für dich glaubst das es ein gutes Geschäft (und ein gutes Geschäft es muß immer für beide ein Geschäft sein) war, dann laß deinen Kumpel ruhig rumunken. Ich denke mal es ist eh nur der Neid.

Kann man nur unterstreichen!!! :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was hättest du übers Netz gespart?
100 €, 150 € wenn überhaupt?!?!?
Und dann hätteste evtl. was zurückschicken müssen weils nicht passt oder sonst was.
Ne ne, ist schon ok so.
Lass dir keinen Bullshit einreden.
 
B

BennieRe86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
22
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-600 K9
So ich habe vorhin mal einfach auf die schnelle geschaut ob ich wirklich was zu besseren Preisen bekommen würde. Und siehe da hab nicht viel erreichen können :)

Und das mit der Garantie da stimme ich euch voll und ganz zu wenn was dran ist bring ich es in den Laden zurück und gut ist.

Außerdem muss der service und die Beratung ja auch bezahlt werden

Gestern Abend kam noch so ein Bericht auf Sat 1 von wegen Pakete die unterwegs verloren gehen und so da musste ich auch sofort an meinen Kumpel denken ........:)

Ich sage an alle danke und freu mich schon auf die erste richtige Ausfahrt
 
Thema:

Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc. - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben