Dainese Schulterkappen "Titan"

Diskutiere Dainese Schulterkappen "Titan" im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich suche diese Schulterkappen von Dainese für die Dainese Avro. Ich glaube, die passen auch auf andere Kombis, wie Laguna Seca und...
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Guten Abend,
ich suche diese Schulterkappen von Dainese für die Dainese Avro. Ich glaube, die passen auch auf andere Kombis, wie Laguna Seca und Crono.
Wenn sowas irgendwo erhältlich sein sollte, bitte melden..

Grüße
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Danke ;)
Habe zwar sehr wenig Hoffnung diese Dinger zu finden, aber wer's nicht versucht hat, kann auf nichts hoffen :b
 
Thema:

Dainese Schulterkappen "Titan"

Dainese Schulterkappen "Titan" - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben