Dainese Super Combo

Diskutiere Dainese Super Combo im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich werde mir in kürze neue Kombi kaufen, der alte Ex-Einteiler von Dainese ist über die Jahre wohl geschrumpft (und auch gut zerschossen) - und...
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ich werde mir in kürze neue Kombi kaufen, der alte Ex-Einteiler von Dainese ist über die Jahre wohl geschrumpft (und auch gut zerschossen) - und die Alttags-Kombi Gericke zu kalt (Jacke ist Textil/Leder-Mix).

Hat schon jemand die Dainese Super Combo gefahren? - Gefällt mir optisch sehr gut, ist auch sehr dezent.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Schicke Kombi..habe zwar keine Superkombo, aber die Div steel.
Die ist echt top...das D-skin leder ist super weich und hält beim Sturz auch wirklich wat ab ;)

Aber ich find sie doch relativ teuer...warum nimmste nicht ne div steel oder M5? die ist von der Optik her ähnlich und kostet bei weitem nicht so viel.

Siehe hier das war nen Abflug bei 50-60kmh über Asphalt und Wiese:

 
Zuletzt bearbeitet:
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ich möchte wenn es geht eine ganz schwarze (evtl. mit silber) Kombi, sollte auch den Rücken-Buckel haben.
Die Steel kommt evtl. auch in Frage - muss ich mir mal live ansehen.
Preislich ist da aber nicht so ein riesen Unterschied - und die Kombi paßt dann hoffe ich lange....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich möchte wenn es geht eine ganz schwarze (evtl. mit silber) Kombi, sollte auch den Rücken-Buckel haben.
Die Steel kommt evtl. auch in Frage - muss ich mir mal live ansehen.
Preislich ist da aber nicht so ein riesen Unterschied - und die Kombi paßt dann hoffe ich lange....
Musst nur mit der Schnitzel/Biermenge aufpassen, dann dürfte die Kombi auch länger passen :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
habe auch die steel div. bin damit super zufrieden....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Preislich find ich den Unterschied aber schon merkbar..die Kombo kostet lauft deinem Link 1190 und für die Div hab ich 830 bezahlt ;)

Meine ist nur ne Weiberversion und hat deshalb keinen Hubbel :rolleyes:..die Männerversion hat einen...außerdem hat sie noch Reißverschlüsse an der Flanke zur Belüftung ;) was im Sommer sicherlich auch hilfreich ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Laut Dainese-Dortmund Web-Seite Steel 2tlg. 949€ zu 1199€ für Combo.

Werde mir beide mal ansehen/anprobieren - habe beide live noch nicht gesehen.

Vom Bild gefällt mir die Combo besser - mal sehen welche sich besser trägt.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Unbedingt Dainese? Kommt keine andere Marke in frage, wenn das P/L-Verhältnis stimmt?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Laut Dainese-Dortmund Web-Seite Steel 2tlg. 949€ zu 1199€ für Combo.

Werde mir beide mal ansehen/anprobieren - habe beide live noch nicht gesehen.

Vom Bild gefällt mir die Combo besser - mal sehen welche sich besser trägt.
Ich hab meine auch in Dortmund gekauft ;) Mit Robin kannst du handeln ;)
 
Thema:

Dainese Super Combo

Dainese Super Combo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Neue Themen

    Oben