Daniel löst Karmen ab

Diskutiere Daniel löst Karmen ab im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe heute eines der lächerlichsten Videos gefunden, die ich je gesehen habe :D
Hat zwar weniger mit Motorrädern zu tun aber ich wollte euch das nicht vorenthalten :D

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152231230556227 geht aber glaube ich nur mit einem Facbook Account
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:lol::lol::lol::D oh man....
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Und unterm Tisch hat der einen Kaktus wo dee drauf sitzt oder wieso macht der so ein gequältes Gesicht :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
ich glaub beim zweiten karma hat er sich in die hose gemacht :fie:
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Herrlich .. einfach nur herrlich diese Esos.

Wo wir gerade bei Esotherik-Schwachsinn sind, brauch noch wer Energie-Klanglack für seinen Auspuff? http://www.bpes.de/de/motorrad.html
Irgendwann hab ich auch noch mal so ne kackendreiste Idee :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Schon lange bevor man Ihr das Beziehungskarma und das Sexualitätskarma (oder war das Schakra?!) entzogen hat,
wurde sie vollständig von ihrem Gehirnkarma erlöst....



Herrlich .. einfach nur herrlich diese Esos.

Wo wir gerade bei Esotherik-Schwachsinn sind, brauch noch wer Energie-Klanglack für seinen Auspuff? http://www.bpes.de/de/motorrad.html
Irgendwann hab ich auch noch mal so ne kackendreiste Idee :D
Danke für den interessanten Link! Beinah jeder Satz dort ist ein wahrer Schenkelklopfer :D
Ich hab direkt ein paar neue tuning-Ideen.. :wegschrei
 
G

Gast6303

Gast
hmm und ich dachte ich habe schon viele freaks und typen gesehen aber dabei tut sich ein tor in eine andere welt für mich auf . ansonsten wünsche ich allen hier beste klänge .
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist halt die frage: fertig oder schlichtweg dreist.
Gibt halt auch genügend Firmen, die Zuckerperlen als Medikamente verkaufen.

Er war auch n reiner Spezialist. Esoterik ist auch gerne recht braun.

Sehr empfehlenswerte Doku: "Die Mondveschwörung" bietet nen sehr guten Einblick in die ganze Eso-Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daniel löst Karmen ab

Daniel löst Karmen ab - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Saed, Daniel-89

    Alles Gute zum Geburtstag Saed, Daniel-89: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Saed ist am 08.12.1988 geboren worden (Alter: 26)Daniel-89 ist am 08.12.1989...
  • Alles Gute zum Geburtstag Behrendt, Daniel Hermann

    Alles Gute zum Geburtstag Behrendt, Daniel Hermann: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Behrendt ist am 10.11.1993 geboren worden (Alter: 21)Daniel Hermann ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mot1969, Daniel, Arcus_

    Alles Gute zum Geburtstag Mot1969, Daniel, Arcus_: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mot1969 ist am 02.05.1969 geboren worden (Alter: 45)Daniel ist am 02.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Daniel.-, Mr.Bitburg, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Daniel.-, Mr.Bitburg, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Daniel.- ist am 21.09.1988 geboren worden (Alter: 25)Mr.Bitburg ist am...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Saed, Daniel-89

    Alles Gute zum Geburtstag Saed, Daniel-89: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Saed ist am 08.12.1988 geboren worden (Alter: 26)Daniel-89 ist am 08.12.1989...
  • Alles Gute zum Geburtstag Behrendt, Daniel Hermann

    Alles Gute zum Geburtstag Behrendt, Daniel Hermann: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Behrendt ist am 10.11.1993 geboren worden (Alter: 21)Daniel Hermann ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mot1969, Daniel, Arcus_

    Alles Gute zum Geburtstag Mot1969, Daniel, Arcus_: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mot1969 ist am 02.05.1969 geboren worden (Alter: 45)Daniel ist am 02.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Daniel.-, Mr.Bitburg, elGnaxxus

    Alles Gute zum Geburtstag Daniel.-, Mr.Bitburg, elGnaxxus: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Daniel.- ist am 21.09.1988 geboren worden (Alter: 25)Mr.Bitburg ist am...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • Oben