Dankbarkeit und Enttäuschung bei Tech-3-Yamaha

Diskutiere Dankbarkeit und Enttäuschung bei Tech-3-Yamaha im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Während sich Colin Edwards über seinen siebten Startplatz freut, ist James Toseland über Rang 14 maßlos enttäuscht weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Während sich Colin Edwards über seinen siebten Startplatz freut, ist James Toseland über Rang 14 maßlos enttäuscht

weiterlesen...
 
Thema:

Dankbarkeit und Enttäuschung bei Tech-3-Yamaha

Dankbarkeit und Enttäuschung bei Tech-3-Yamaha - Ähnliche Themen

  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda

    Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda: Nach Dani Pedrosas Ausfall in Laguna Seca versetzt Andrea Doviziosos vierter Platz bei Honda niemanden in Feierlaune weiterlesen...
  • Sachsenring: Enttäuschung pur bei Suzuki

    Sachsenring: Enttäuschung pur bei Suzuki: Álvaro Bautista durfte nach der Rennunterbrechung nicht wieder starten - Loris Capirossi mühte sich im zweiten Abschnitt mit alten Reifen auf...
  • SBK: BMW - Große Enttäuschung nach dem Qualifying

    SBK: BMW - Große Enttäuschung nach dem Qualifying: BMW scheiterte mit beiden Piloten im zweiten Quali-Segment - Die Fahrer konnten aus den Qualifikationsreifen kaum Vorteile ziehen weiterlesen...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge

    Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge: James Toseland ist angesichts der Wirtschaftskrise froh, noch einen Arbeitsplatz zu haben, betont aber, dass man sich auf das Positive...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge - Ähnliche Themen

  • Enttäuschung Held RS-1000

    Enttäuschung Held RS-1000: Tja Jungs und Mädels, muss über mein Ärger berichten.... Habe mir im Januar die Held RS-1000 bestellt, weil ich sie zu einem Top Preis bekommen...
  • Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda

    Nach Pedrosas Sturz: Enttäuschung bei Honda: Nach Dani Pedrosas Ausfall in Laguna Seca versetzt Andrea Doviziosos vierter Platz bei Honda niemanden in Feierlaune weiterlesen...
  • Sachsenring: Enttäuschung pur bei Suzuki

    Sachsenring: Enttäuschung pur bei Suzuki: Álvaro Bautista durfte nach der Rennunterbrechung nicht wieder starten - Loris Capirossi mühte sich im zweiten Abschnitt mit alten Reifen auf...
  • SBK: BMW - Große Enttäuschung nach dem Qualifying

    SBK: BMW - Große Enttäuschung nach dem Qualifying: BMW scheiterte mit beiden Piloten im zweiten Quali-Segment - Die Fahrer konnten aus den Qualifikationsreifen kaum Vorteile ziehen weiterlesen...
  • Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge

    Toseland ist dankbar, noch dabei zu sein: Nach Kawasaki-Ausstieg in Sorge: James Toseland ist angesichts der Wirtschaftskrise froh, noch einen Arbeitsplatz zu haben, betont aber, dass man sich auf das Positive...
  • Neue Themen

    Oben