Sonstige Danke Christkind :)

Diskutiere Danke Christkind :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zu groß?! Die sind eher ziemlich klein. Ich habe die auf der Messe in Köln schon live gesehen. Ich glaube die sind sogar kleiner als die Bos für...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Stahlflex find ich wie gesagt sehr gelungen, aber der Bodis ist mMn zu groß...
Zu groß?! Die sind eher ziemlich klein. Ich habe die auf der Messe in Köln schon live gesehen. Ich glaube die sind sogar kleiner als die Bos für die Kilo K7. Die hatte ich auf meiner nämlich drauf.
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Zu groß?! Die sind eher ziemlich klein. Ich habe die auf der Messe in Köln schon live gesehen. Ich glaube die sind sogar kleiner als die Bos für die Kilo K7. Die hatte ich auf meiner nämlich drauf.

Ist wie immer geschmackssache, mir gefallen rote Stahlflex nicht, ich hätte schwarz oder silber genommen, auch der BOS ist bei mir Carbon usw.
Aber bei der SC59 gefällt mir der originale Endtopf richtig gut, höchstens schwarz gepulvert...

Aber muss jeder selbst wissen!
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe an meiner 600er K7 auch weisse Leitungen die sehen mal richtig edel aus !!!!!!!
Habe sie mir letztes Jahr in Dortmund aufe Messe geholt da bekommt man die auf jeden Fall für schön wenige Euronen :smilie_f:
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Habe an meiner 600er K7 auch weisse Leitungen die sehen mal richtig edel aus !!!!!!!
Habe sie mir letztes Jahr in Dortmund aufe Messe geholt da bekommt man die auf jeden Fall für schön wenige Euronen :smilie_f:
wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf??

luk
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
geiler auspuff. gibts den auch für die gsx r 750 k6?:confused:
 
Thema:

Danke Christkind :)

Danke Christkind :) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben