Dannys Hoppels

Diskutiere Dannys Hoppels im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; huhu, ALL ! Hier mal nen Bild von dem Nachwuchs!!! Isch dat net s??! Sind jetzt fast 4Wochen allt.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
huhu, ALL !

Hier mal nen Bild von dem Nachwuchs!!!

Isch dat net s??!
Sind jetzt fast 4Wochen allt.
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmm... essen... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oh .... Albinos :D, aber Ostern ist bereits rum, werde n?chstes Jahr auf dich zur?ckkommen - f?r ?nen leckeren Osterbraten :lol:

Und du wei?t ja: "Gib AIDS keine Chance" ... also immer sch?n verh?ten lassen die Jungs, empfehle BilliyBoy :cool:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
meine mutter macht die immer mit ner rotweinso?e und sp?tzle mniam!!!!
:lol::lol::lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe knuffig die kleinen! :)
 
M

MeisterJoda

Gast
hab sie sogar in meinem suff mit dem handy verewigt:lol::lol::lol: goldich:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
herzlichen gl?ckwunsch jetzt bist du auch noch kanikel onkel:lol::D
 
Thema:

Dannys Hoppels

Dannys Hoppels - Ähnliche Themen

  • Auf Dannys wunsch

    Auf Dannys wunsch: Wie sieht?s jetzt mit Stammtisch aus? Stehen keine Termine im Raum! Wie w?r?s mit 05.Mai am Hub ? Sonst Terminvorschl?ge? 05.Mai 1.- Gixxerdanny...
  • dannys new bike

    dannys new bike: danny hat mich gebeten sein neues bike vorzustellen. :keule: er wird aber selber noch etwas dazu schreiben. die damen waren davon sehr...
  • GSXR-K5 Dannys sein Orka-Killerwahl

    GSXR-K5 Dannys sein Orka-Killerwahl: Wollte meine Gixxe auch noch hier rein stellen, bevor es in den Winterschlaf geht. Ist noch nicht ganz fertig, aber man tut was man kann. Es...
  • Dannys sein Orka-Killerwahl - Ähnliche Themen

  • Auf Dannys wunsch

    Auf Dannys wunsch: Wie sieht?s jetzt mit Stammtisch aus? Stehen keine Termine im Raum! Wie w?r?s mit 05.Mai am Hub ? Sonst Terminvorschl?ge? 05.Mai 1.- Gixxerdanny...
  • dannys new bike

    dannys new bike: danny hat mich gebeten sein neues bike vorzustellen. :keule: er wird aber selber noch etwas dazu schreiben. die damen waren davon sehr...
  • GSXR-K5 Dannys sein Orka-Killerwahl

    GSXR-K5 Dannys sein Orka-Killerwahl: Wollte meine Gixxe auch noch hier rein stellen, bevor es in den Winterschlaf geht. Ist noch nicht ganz fertig, aber man tut was man kann. Es...
  • Oben