Darkfall

Diskutiere Darkfall im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; So nun bekenne ich mich mal zu meinem 2 Hobby wenn das Wetter nichts hergibt :D. Bin schon immer ein Rollenspieler gewesen leider gab's immer den...
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
So nun bekenne ich mich mal zu meinem 2 Hobby wenn das Wetter nichts hergibt :D. Bin schon immer ein Rollenspieler gewesen leider gab's immer den Nachteil das der Player gelockt wurde und man immer nur 1 Taste drückt und fertig. Endlich hat dies ein Ende und es kam Darkfall der insgeheime Nachfolger von Ultima Online. Ein Sandbox Game mit Full Loot und freier Riesiger Welt. Bin als ich Angefangen habe mal von einem Ende der Karte zum anderen gelaufen da waren 6h dahin :). Im Prinzip ist es ein PvP Spiel mit bisschen PvE zum Skillen. Kein leveln in dem Sinne sondern man steigt seine Skills. max ohne Buffs usw. 100.Sehr schöne mittlerweile Lebendige Welt. Es gibt Riesige Burgenkämpfe und das schönste sind Seeschlachten für mich. Burgen und Schiffe bauen die Player. Mittlerweile gibt es Housing usw. Allianzen bilden böse Leute vermöbeln. Ach es ist einfach viel zu viel um das hier zu schreiben. Wer lust hat es gibt jetzt eine 14 Tage Testversion. Einfach Registrieren runterladen und fertig. 24h hat man einen Neulingsschutz kein Player kann einen angreifen und man selbst auch nicht. Es sei den man schaltet es ab aber das wäre dumm :p zum testen.
Also wer Lust hat es mal zu testen hier der Link:
https://accounts.eu.darkfallonline.com/account/register-intro.php
Es gibt nur 2 Server bin natürlich auf EU1. Genug Videos gibt's auf Youtube einfach Darkfall eingeben.
Da es nun wieder eine Trail gibt mit diesen Playerschutz bin ich besser über das Forum zu erreichen. Da ich ein paar Chars erstellt habe um Eisen zu sammeln das geht einfach super entspannend weil einen ja keiner angreifen kann. Ist ziemlich öde man muss noch nicht mal dabei sein und kann andere Sachen machen :D.

Wer will und ich ein wenig helfen soll einfach PN und irgend ein Voice Programm.

Gruß Blacky
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hmmm...die Grafik erinnert mich an N64 und auch sonst bin ich nicht wirklich der Rollenspiel-Typ! Aber was ist denn das ZIEL dieses spiels :confused:
 
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hmm weis nicht was du dir für Bilder angeschaut hast das du so eine Grafik hast :D. Am besten ist wirklich ausprobieren ist ja 14 Tage Kostenlos und wenn mann nicht verlängern will braucht man nichts zu machen und gut ist.
Also Grafik ist eigentlich super für ein FPS Game.

Also von Zielen solltest du in einem Sandbox Game von Seiten der Entwickler absehen. Hier macht der Spieler den Content.
Wie ich ja schon sagte Hauptbestandteil des Games ist Gebietskontrolle. Deshalb gibt es Allianzen. Die Spieler Bauen Städte und Schiffe die man versucht zu vernichten mit Massen an Spielern, so ne Burg will erst mal erobert werden :D.

Naja das ist aber das kleinste, das ist halt kein WoW wo man gegen Monster (Mobs) kämpft sondern ein PvP (Spieler gegen Spieler) Game. PvE gibts zwar auch so als Schmankel braucht aber keiner :D. Naja bischen schon. Die meisten Videos auf Youtube sind natürlich die Grafik runter gestellt soll ja nicht ruckeln. Wenn man Allerdings nen richtigen rechner hat braucht man das nicht zu machen :p

Gruß Swen
 
Thema:

Darkfall

Oben